G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Laut den Regeln wohl tatsächlich regulärBist Du auch geschmiert wie die Schiris?
Natürliche Handbewegung. Ja, wenn du Torwart bist. Wen wollen die eigentlich verarschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut den Regeln wohl tatsächlich regulärBist Du auch geschmiert wie die Schiris?
Natürliche Handbewegung. Ja, wenn du Torwart bist. Wen wollen die eigentlich verarschen?
Laut den Regeln wohl tatsächlich regulär
Interessiert hier jemand Regeln?Laut den Regeln wohl tatsächlich regulär
Benimm dich doch einfach nicht immer wie ein trotziges Kind.Interessiert hier jemand Regeln?
Wenn der Torwart den Ball länger als 6 Sek. in der Hand hält, juckts euch doch auch net...
Tatsächlich glaube ich nicht mal, dass mario derzeit Probleme mit dem Selbstvertrauen hat
danke hab ichz komplett vergessen. Werd ich mir mal geben. BTW noch nie gehört das sie an Balerdi dran sind? auch noch nie gehört von ihm. Für welche Position? Talent oder schon "Star" Spieler?Der Balerdi Transfer soll laut Bild fix sein. Mal auf die offizielle Verkündung warten.
Nicht vergessen, heute um 17 Uhr ist ein Testspiel gegen Rotterdam. Wird auf Sport 1 gezeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen