ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
http://suedtribuene-dortmund.de/hausverbote-fuer-gesaenge-wie-hopp-versucht-fans-mundtot-zu-machen/
33 Hausverbote für BVB-Fans
33 Hausverbote für BVB-FansFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
33 Hausverbote für BVB-FansKein wunder, sind ja keine Fans da die die Mannschaft unterstützen, für die ist es wichtiger Plakate gegen Hopp zu gestaltenSich mit dem Sportdirektor von PSG zoffen
Wenn der BVB in Hoffenheim spielt rechne ich eigentlich immer mit einer Niederlage. Von daher bin ich völlig entspannt. Außerdem haben sie vorhin im Radio gesagt dass der BVB seit 6 Jahren nix mehr da geholt hat.

Diesen Artikel finde ich lachhaft. Wer mit "Hurensohn" und Hopp-Fadenkreuz Bannern unterwegs ist, sollte sich vielleicht eher selbst etwas kritischer hinterfragen... Armselig ist das ganze Verhalten dieser sogenannten Fans![]()
Die Chronologie ist dir aber bekannt, oder? Die Hausverbote gab es vor dem Fadenkreuz.Diesen Artikel finde ich lachhaft. Wer mit "Hurensohn" und Hopp-Fadenkreuz Bannern unterwegs ist, sollte sich vielleicht eher selbst etwas kritischer hinterfragen... Armselig ist das ganze Verhalten dieser sogenannten Fans![]()
Die Chronologie ist dir aber bekannt, oder? Die Hausverbote gab es vor dem Fadenkreuz.
Davon abgesehen: Sollen wir jetzt jeden anzeigen, der "BVB Hurensöhne" singt? Das gibt leere (Gäste-) Blöcke!*
* und nein, das Fadenkreuz finde ich nicht in Ordnung.
edit: https://www.instagram.com/p/Bn5zh5Pniwo/
Großkreutz: "Das ist ja lächerlich .
Ich wurde in GE , MG oder BO nur beleidigt .
Bekommen jetzt alle ne Strafe?
Nein - auch mit recht nicht.
Es gehört zum Fußball dazu
Es ist sogar geil
LG Fisch"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen