stimmt. Meinte Zagadou.Akanji hat doch immer von Anfang an gespielt bisher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt. Meinte Zagadou.Akanji hat doch immer von Anfang an gespielt bisher.
Aber der spielt doch gar netstimmt. Meinte Zagadou.
ja logisch. Ich denk mir halt das Zagadou mal öfter spielen könnte und dacht das Akanji Zagadou ist.Aber der spielt doch gar net![]()
leider. Favre hat ihm nun eine Chance gegeben und er hats verkackt. So schnell wird der kein Spiel mehr machenwar schon extrem mies
götze leider ebenfalls katastrophal
stream abgekackt?Wie war Kagawa?
Konnte die 2. Halbzeit net sehen.
Oder wie unsere Bayern Fans sagen würden: konsequenter Sieg gegen eine defensiv starke Mannschaft.![]()

leider. Favre hat ihm nun eine Chance gegeben und er hats verkackt. So schnell wird der kein Spiel mehr machen
Ne. Ich schau kein Fußball mit nem Stream. Sowas ist unter meiner Würde.stream abgekackt?normal, nichts groß gerissen oder so
Das gibt auch nichts mehr. Den hätte man nie zurückholen dürfen. Nicht sportlich und schon gar nicht nach der Art des Abgangs. Jetzt bekommt man die Quittung. Neben Rode der nächste Spieler, den man das ganze Jahr bezahlen darf aber kaum sehen wird. Toljan ist ja auch so ähnlich.war schon extrem mies
götze leider ebenfalls katastrophal
Ne. Ich schau kein Fußball mit nem Stream. Sowas ist unter meiner Würde.

Weil dir der Stream zu schlechte Quali bietet und vor allem eine zu größere Verzögerung hat fragst du lieber am nächsten Tag im Forum nach.Ne. Ich schau kein Fußball mit nem Stream. Sowas ist unter meiner Würde.
Hä? Ne ich hab die 1. Halbzeit auf sky gesehen. In bester live Quali. Aber dann musste ich gehen.Weil dir der Stream zu schlechte Quali bietet und vor allem eine zu größere Verzögerung hat fragst du lieber am nächsten Tag im Forum nach.
Deine Logik ist manchmal echt der Knaller.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen