Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend keine Chance unter Favre. Wurde am Wochenende sogar in die U23 beordert.
find ich sehr krass und schade für Isak. Vor dem ersten Spieltag schon so schnell abgeschoben zu werden ist schon eine traurige Wahrheit. Hoffe er schafft es doch nochmal. Genauso wie Kagawa.

BTW:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Marc Bartra meldete sich bei Twitter zu Wort und schrieb: „Viel Glück, Paco! Ich bin mir sicher, dass du es genießen wirst, für diese Mannschaft zu spielen, in der Bundesliga zu spielen und vor allem für diese Fans zu spielen.“
https://www.derwesten.de/sport/fuss...orussia-dortmund-marc-bartra-id215201689.html

Also entgegen meinen sonstigen "lasse erstmal machen und dann sehnen wir weiter" Meinung zu kippeligen Transfers bin ich hier irgendwie skeptisch. Keine Ahnung warum, hab einfach hier kein gutes Bauchgefühl.
Lasse mich aber gerne auch davon überzeugen, dass Bauchgefühl manchmal auch totaler Quatsch sein kann.

Zurück
Oben