Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also witsel wäre imo schon eine recht "beeindruckende" verpflichtung. der kollege ist bisher eher dem geld hinterher und verdient in china 18 mios. das werden wir (hoffentlich) nicht im ansatz bezahlen, was bedeutet, dass es eine sehr bewusste entscheidung für uns ist. ich denke, er hätte auch gut woanders für mehr hingehen können. da bin ich mal gespannt, ob es wirklich stimmt. würde mich freuen.

Ich fänds auch klasse.

Insgesamt, bis auf den womöglichen Pulisic-Abgang und Yarmolenko, eine gute Transferperiode. Wir werden in der kommenden Saison komplett neu auftreten. Das macht schon Bock und Lust auf das, was kommt.

Also den Ruhrnachrichten konnte man früher mal blind vertrauen, die waren ja quasi Sprachrohr des BVB als Sascha Fligge eben noch für das Blatt gearbeitet hat.
Mittlerweile wissen die aber nicht mehr, eher weniger als alle anderen.
Der Dirk Krampe schreibt zumindest noch seriös, seit Matthias Dersch da weg ist fehlt denen auch noch der letzte Glanz.
Allerdings, wenn die sagen sie hätten mit dem BVB gesprochen, dann ist es auch so.

glaube auch nicht, dass da schon was passiert ist.

und wir brauchen noch den stürmer.. je länger sich das hinzieht, desto wahrscheinlicher wird balotelli wieder :grins:

Weigl abzugeben, stand in Dortmund trotz hartnäckiger Gerüchte über einen Wechsel zu Paris Saint-Germain nie zur Debatte. Mit PSG und Ex-BVB-Coach Thomas Tuchel gab es nach kicker-Informationen keinen Kontakt. Auch die angedachte Verpflichtung von Axel Witsel, die sich weiterhin kompliziert gestaltet, soll nicht zu Lasten Weigls gehen. Der Belgier ist im Mittelfeld nicht auf eine Position festgelegt und muss Weigl im strategisch wichtigen Raum vor der Abwehr nicht zwingend in die Quere kommen. BVB-Coach Lucien Favre hatte zuletzt betont, Weigl "am besten auf der Sechs" zu sehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/..._bvb-trifft-in-bad-ragaz-ein---mit-weigl.html

Witsel-Wechsel auf der Zielgeraden
Das Tauziehen um Axel Witsel geht in die nächste Runde. Nachdem es am gestrigen Mittwoch noch den Anschein hatte, als würde der Transfer des WM-Dritten zu Borussia Dortmund wackeln, stehen die Vorzeichen nur einen Tag später deutlich besser.
Der Transfer von Axel Witsel zu Borussia Dortmund wird in naher Zukunft finalisiert. Das berichtet die ‚Bild‘. Einzig aus diesem Grund seien die BVB-Bosse Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc auch nicht mit ins Trainingslager des Teams nach Bad Ragaz gereist. In Dortmund kläre das Duo nun letzte Details.

Witsel soll per Ausstiegsklausel für 20 Millionen Euro ins Ruhrgebiet wechseln. Eben dieser Vertragspassus drohte zuletzt, den Transfer zu torpedieren. Sein Klub Tianjin Quanjian zweifelt die Gültigkeit der Klausel an, da diese nur während des chinesischen Transferfensters greife, das derzeit jedoch geschlossen ist. Laut der ‚Bild‘ ist die Klausel jedoch nicht an ein Datum gebunden.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/medien-witsel-wechsel-auf-der-zielgeraden_94079

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe das ist eine Ente. Hab gestern Arsenal gegen Chelsea gesehen und was der da versiebt hat war ja schon echt nicht mehr feierlich...

Hoffe immer noch auf Bats.

Zurück
Oben