Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

laut bild hat pulisic wohl die gespräche über eine vertragsverlängerung über 2020 hinaus abgebrochen. angeblich wären wir damit sogar jetzt schon gesprächsbereit, wenn jemand 70 mios und mehr bietet. ein paar dicke interessenten gibt es da ja.

Hab so im Urin dass er zu Kloppo oder Mourinho wechseln wird. An der Ablöse wird's da ja nicht scheitern.

Ich frag mich aber immer noch was auf der Mittelstürmer Position passieren soll. Es gab so viele Gerüchte aber nix ist fest. Jetzt ist ja wohl Wilfried Zaha von Crystal Palace der aktuelle Favorit. Ich hoffe nur bis zum Trainingslager in der Schweiz herrscht endlich Klarheit damit man den auch vernünftig einbauen kann.

Man könnte sich auch einen alten ehemals Weltklasse Stürmer holen der am Ende seiner Karriere ist.
Hat beim HSV mit van Nistelrooy und bei SO4 mit Raul ja auch gut geklappt.

Benzema wäre doch was.

Angeblich plant Chelsea wohl ein 65 Mio Pfund Angebot für Pulisic habe ich gerade gelesen und die sind auch schon in Gesprächen mit dem BVB. Damit könnte man ja einen Stürmer holen der noch etwas jünger ist. Obwohl ich Benzema auch nicht übel fände glaube ich nicht dass der in Dortmund aufschlagen würde.

Ja. Genug Kohle muss vorhanden sein, da sind wir nicht auf Verkäufe angewiesen.
Wobei ich da jetzt auch echt nicht abgeneigt bin Pulisic abzugeben.
Wenn er nicht langfristiger mit uns plant, dann kann er imho jetzt auch im Zuge des Umbruchs die Biege machen.

also Sorry, Pulisisc abzugeben ist einfach sportlich falsch. Einer der wenigen bei dem das Potential in der ersten Saisonhälfte durchgekommen ist und der auch nun extrem gut aufspielt... Scheißt doch mal auf die Kohle liebe BVB Verantwortlichen und haltet die "Stars" um eure Saisonerwartungen zu erfüllen und auch in der CL mal wieder was zu holen... Yarmolenko war schon falsch ihn zu verkaufen, Pulisic wäre ein riesen Fehler

also Sorry, Pulisisc abzugeben ist einfach sportlich falsch. Einer der wenigen bei dem das Potential in der ersten Saisonhälfte durchgekommen ist und der auch nun extrem gut aufspielt... Scheißt doch mal auf die Kohle liebe BVB Verantwortlichen und haltet die "Stars" um eure Saisonerwartungen zu erfüllen und auch in der CL mal wieder was zu holen... Yarmolenko war schon falsch ihn zu verkaufen, Pulisic wäre ein riesen Fehler

Mir gehts auch nicht ums Geld, aber wenn er eh nicht länger bleiben will, dann müssten wir ihn nach dieser Saison verkaufen.
Dann lieber jetzt direkt im Zuge des grossen Umbruchs, dann haste den Schnitt eben schon gemacht.

also pulisic sehe ich ziemlich emotionslos. wenn er geht, geht er halt.
witsel wäre natürlich ne ansage, da bin ich mal gespannt ob durchsickert, was er an kohle bekommt, denn das was er jetzt erhält, werden wir hoffentlich nicht zahlen.
was weigl angeht bin ich mir sicher, dass er bleibt. er zusammen mit witsel könnte ne schicke geschichte sein.
bei sahin hoffe ich, dass er bleibt und unter favre eine faire chance bekommt. das was ich in den testspielen bisher gesehen habe hat mir schon ganz gut gefallen. da waren wieder einige pässe bei - vor allem lange bälle - die ich von ihm schon eine weile nicht gesehen habe....

Medien: BVB-Star Weigl hat PSG bereits zugesagt

Der personelle Umbruch beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund geht offenbar in die nächste Runde: Medienberichten zufolge soll Mittelfeldstratege Julian Weigl unmittelbar vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain stehen.
Laut dem vereinsnahen Portal "Paris United" hat der 22-Jährige dem französischen Meister bereits zugesagt. PSG-Coach Thomas Tuchel kennt Weigl aus gemeinsamen Jahren beim BVB und gilt als Förderer des fünfmaligen deutschen Nationalspielers.
Für den noch bis 2021 gebundenen Sechser verlangt der BVB angeblich rund 50 Millionen Euro.
https://www.sport.de/news/ne3308704/medien-bvb-star-weigl-hat-psg-bereits-zugesagt/

Zurück
Oben