Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, in einer guten halben Stunde geht's mit folgender Aufstellung los:

Hitz, Diallo, Götze, Isak, Toljan, Philipp, Schürrle, Pulisic, Burnic, Wanner, Pieper

Auf der Bank: Oelschlägel, Zagadou, Sancho, Sahin, Gomez, Rode, Wolf, Schmelzer, Larsen, Toprak, Schwermann, Bockhorn, Boadu

Hab noch eine Frage zu DAZN: Ich bekomme auf meinem Smart TV immer die Fehlermeldung 78-000-034. Bei Google finde ich nix dazu. Weiß jemand aus Erfahrung was das für ein Fehler ist? Die Android App läuft problemlos.

Update: Am TV läuft's mittlerweile auch :D
Wollte mal reinschauen, DAZN funzt mal gar nicht, da läuft immer das Spiel und dann kommt ein Video mit Ihr Spiel startet gleich.

Die wissen doch gar nicht da oben was sie nun eigentlich wollen. Erst suchen sie einen, dann kommt die Aussage das sie nicht unbedingt einen holen wollen (wahrscheinlich weil es einfach keinen guten und günstigen gibt und der BVB aus welchem Grund auch immer kein Geld für einen Top Stürmer ausgeben will) und nun wollen sie wohl den Kroaten. Als ob der fürn Appel undn Ei zu haben wäre... bloß gut kommt der nicht. Zu alt um langfristig beim Umbruch zu helfen und auch Unruhe Stifter. hieß es nicht damals bei Bayern hätte er wegen Unzufriedenheit für Unruhe gesorgt?

wieso wissen die nicht, was sie wollen? meinst du, die haben gestern abend angerufen, die absage bekommen und heute steht das dann in der bild? ich denke, dass das schon was länger ging und man sich dann nicht einig wurde, bzw juve sofort abgeblockt hat und das erst jetzt seinen weg in die nachrichten fand.

Natürlich werden sie nicht erst gestern gefragt haben. Trotzdem beißt sich das für mich mit der Aussage a) nicht unmäßig viel Geld ausgeben zu wollen und b) wir brauchen eigentlich kein Stürmer und können auch mit Phillip vorne spielen. Das sie im Hintergrund natürlich trotzdem suchen ist mir da schon klar. Aber wie du schon meintest ist er ja wohl menschlich ein Problem. Würde mich schon wundern wenn Dortmund den holen will. Mitchy hat doch bei der wm keine Rolle gespielt. Ich weiß das Thema ist alt aber ich hoffe immer noch dass der BVB es nochmal bei ihm probiert

also ich würde mal spekulieren, dass sie mandzukic schon länger auf dem zettel hatten. der war ja vor der letzten saison auch schon mal im gespräch. aber da das nix wurde, hat man hinterher gesagt, man könne auch mit phillip vorne drin spielen. zumal ich vermute, dass das auch gesagt wird, um preislich etwas druck rauszunehmen. wenn bekannt ist, dass wir auf teufel komm raus einen stürmer brauchen, dann schlägt sich das in den preisen nunmal nieder...

allgemein würde ich sagen: entspannt euch doch mal ein wenig. die bekommen das schon hin. ich bin mir sicher, dass alle aus den letzten saisons gelernt haben.

Ich bin ja völlig entspannt. Ist halt nur irgendwie komisch wie sich das da vorne entwickelt. Wenn sie wirklich schon eine Weile an ihm dran sind bin ich doch stark verwundert. Der Kerl ist doch wohl alles andere als ein friedlicher Dude. Denke die Bosse wollen Ruhe und Frieden im Team. Naja ich bin gespannt was nun wird

Ich bin ja völlig entspannt. Ist halt nur irgendwie komisch wie sich das da vorne entwickelt. Wenn sie wirklich schon eine Weile an ihm dran sind bin ich doch stark verwundert. Der Kerl ist doch wohl alles andere als ein friedlicher Dude. Denke die Bosse wollen Ruhe und Frieden im Team. Naja ich bin gespannt was nun wird
naja, auf dem platz isser halt ein arsch. theater in der mannschaft hat der eigentlich nie gemacht, wenn ich mich richtig erinnere...

So, es gibt wieder Berichte, dass Chelsea unbedingt Higuain von Juve holen will.
Bevor das passiert wollen die aber einen ihrer Stürmer (Morata/Batshuayi) abgeben.
Eigentlich eine günstige Konstellation für uns, wenn wir wirklich an einem der beiden interessiert sind.

Morata währe eine Ansage :D

Denke aber nicht, dass der BVB mal richtig tief in die Tasche greifen wird. Ich würde mal begrüßen, wenn der BVB ordentlich aufrüsten würde und seine Ambition mal wär, die Bundesliga zu gewinnen.

Zurück
Oben