Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel wird wohl auch auf BVB Total gezeigt. Wurde angeblich im Live-Stream vom ersten Training erwähnt. Garantieren kann ich das aber nicht.

Hab mir aber schon den Probemonat bei DAZN geholt. Bin echt heiß wie Frittenfett auf den ersten Auftritt :headbang:

Gerade ne News gelesen das der BVB wohl ein Angebot für Zaha von Crystal Palace abgeben will und nur noch auf das Geld von Yarmolenko wartet. Zaha soll wohl 80 Mio kosten. Also ich hoffe mal dass das Quatsch ist

Naja, eigentlich soll der Kader ja noch weiter verkleinert werden.
Und wir haben ja am Anfang schon paar neue geholt mit Delaney, Wolf, Diallo und Hitz.
Glaub so viel kommt da nicht mehr. Ein Stürmer noch ... ansonsten hmmm.
Mittelfeld ist gut besetzt. Keine Ahnung wie sich das Favre vorstellt mit den Aussenverteidigern, ob er mit Schmelle fix plant oder Guerreiro oder ob da einer verkauft wird und ein neuer dafür kommt und wie das mit der Leihe von Hakimi ist.

Mich wundert ja wie ihr es in der heutigen Zeit schafft Spieler für weniger zu verkaufen als ihr für sie bezahlt habt, siehe yarmolenko.
Angebot und Nachfrage.
Wir haben Yarmolenko ja erst vor einem Jahr gekauft, der konnte sich hier nicht ins Schaufenster stellen (was ja auch normal ist).
Von daher muss man halt Abstriche machen, wenn man ihn dann verkaufen will.
Schürrle ist ja auch nur ein Bruchteil davon wert was wir bezahlt haben, den wirste für das Geld auch nie mehr los.

Angebot und Nachfrage.
Wir haben Yarmolenko ja erst vor einem Jahr gekauft, der konnte sich hier nicht ins Schaufenster stellen (was ja auch normal ist).
Von daher muss man halt Abstriche machen, wenn man ihn dann verkaufen will.
Schürrle ist ja auch nur ein Bruchteil davon wert was wir bezahlt haben, den wirste für das Geld auch nie mehr los.
Na das muss ja nix heißen. Wenn du es gut machst gibt es immer mehr. Bayern hat z.B. Rode auch für mehr verkauft als sie bezahlt haben und der hat da auch nix gerissen

Die Zahlen sind doch nie öffentlich genannt worden was wir für Rode gezahlt haben.
Zudem war das ja auch alles eine Gemengelage mit Götze und Hummels.

Und natürlich kann man mehr kriegen als man bezahlt hat in manchen Fällen, aber dann muss eben die Konstellation stimmen.
Wir wollen ja scheinbar einige Spieler loswerden und den Kader verkleinern, da musst Du dann halt eventuell Abstriche im Preis machen um das schnellstmöglich zu realisieren.

Wobei Du die Zahlen nie für voll nehmen kannst, die werden ja nicht von den Vereinen öffentlich gemacht.
So kann man bei Yarmolenko auch verschiedene Werte lesen, je nach Ausgabe.
20Millionen, 25 Millionen, 30 Millionen. Habe jeden der 3 Werte als Ablöse bereits gelesen.
Und was ist das? Ein fixer Betrag? Ein Sockelbetrag, wobei sich der Betrag durch Boni noch erhöhen könnte etc?
Was davon stimmt wissen nur die Vereine.

Wobei Du die Zahlen nie für voll nehmen kannst, die werden ja nicht von den Vereinen öffentlich gemacht.
So kann man bei Yarmolenko auch verschiedene Werte lesen, je nach Ausgabe.
20Millionen, 25 Millionen, 30 Millionen. Habe jeden der 3 Werte als Ablöse bereits gelesen.
Und was ist das? Ein fixer Betrag? Ein Sockelbetrag, wobei sich der Betrag durch Boni noch erhöhen könnte etc?
Was davon stimmt wissen nur die Vereine.
naja, unsere transfers müssen ja schon zu einem gewissen grad öffentlich sein.

Aber so ein liebloser Link irgendwo mitten ins Gerüchte-Forum zum Transfermarkt?
Dann verlink doch lieber eine Nachricht oder zitier kurz mit Quelle, villeicht sogar mit Überschrift oder sowas.
Ist doch für alle schöner.

BVB-News und -Gerüchte: Sporting-Talent Rafael Leao zum Nulltarif nach Dortmund?

http://www.spox.com/de/sport/fussba...t-leao-transfers-jean-michael-seri-nizza.html

Also in Dortmund scheint Leao schon mal zu sein :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seri wechselt übrigens nach Fulham. Nur so zur Info.

So, in einer guten halben Stunde geht's mit folgender Aufstellung los:

Hitz, Diallo, Götze, Isak, Toljan, Philipp, Schürrle, Pulisic, Burnic, Wanner, Pieper

Auf der Bank: Oelschlägel, Zagadou, Sancho, Sahin, Gomez, Rode, Wolf, Schmelzer, Larsen, Toprak, Schwermann, Bockhorn, Boadu

Hab noch eine Frage zu DAZN: Ich bekomme auf meinem Smart TV immer die Fehlermeldung 78-000-034. Bei Google finde ich nix dazu. Weiß jemand aus Erfahrung was das für ein Fehler ist? Die Android App läuft problemlos.

Update: Am TV läuft's mittlerweile auch :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben