Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Gegensatz zu Auba hab ich bei Mitchy immer das Gefühl gehabt das es ihm mehr um die Einsätze und ums Spielen geht anstatt um die Kohle. Daher denke ich das er lieber für vllt 6 Mio CL und generell regelmäßig spielen will als für 8 Mio auf der Bank zu sitzen. Aber das natürlich nur SpekulationWas hats damit zu tun?
Spielt Arsenal CL? Oder warum ist Auba da hin?
Spielt Evergrande weiß der Kuckuck was CL? Oder warum ist Barrios da hin?
Absolut unverständlich... da hab ich gar kein Verständnis mehrSieht aus als wäre der Yarmolenko Deal so gut wie durch.
30 mios.Und tschüss. Da haben wir dann sogar Gewinn gemacht und die Kohle soll ja auch für Verpflichtungen eingesetzt werden...

Geld auf der Bank hilft dem Spiel nicht.30 mios.Und tschüss. Da haben wir dann sogar Gewinn gemacht und die Kohle soll ja auch für Verpflichtungen eingesetzt werden...
Wir werden sehen.Geld auf der Bank hilft dem Spiel nicht.Sorry aber glaubst du echt Dortmund holt einen qualitativ vergleichbaren Stürmer / Spieler? Von den 30 Mio holen sie sich "ein hoffnungsvolles Talent" und gut ist.
Ich hätte lieber morata.Ich hoffe endlich auf einen vernünftigen Mittelstürmer...
Am liebsten Batsman![]()
falls wir die kohle wieder rausbekommen, die wir für yarmolenko bezahlt haben, ist das doch im grunde ne ganz gute geschichte gewesen.
Also ich hab genau das Gegenteil gelesen. Das er sich der Situation bewusst ist aber trotzdem sehr motiviert ist und angreifen wollte. So oder so, für mich der falsche Schritt ihn zu verkaufenYarmolenko wollte wohl von sich aus weg habe ich gelesen. Ich denke bei WHU rechnet er sich größere Chancen auf einen Stammplatz aus, gerade nach der Verpflichtung von Wolf.
Rode, Durm und Schürrle stehen aber auch auf der Abschussliste. Nur muss man für die erstmal einen Abnehmer finden...
Teddy De Beer ist ja gar nicht mehr Torwarttrainer.... Gar nicht mitbekommen. wurde im Stream beim ersten Training angesprochen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen