Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Müssen die halt Gehaltsbusen hinnehmen. Wären nicht die ersten die das machen müssen.
Oder so spielen halt bis zum Vertragsende nicht mehr regelmäßig. Und spätestens nach Vertragsende sind sie dann arbeitslos oder müssen dann bei einem neuen Verein auf Geld verzichten.

Ja. Bin noch immer sprachlos muss ich sagen, das verstehe wer will.
Zeigt aber dann irgendwie nochmal ganz deutlich das Versagen der Transferabteilung, das muss ich dann leider auch ganz klar so sagen.
Da wurde viel Geld verbrannt und richtig entwickelt haben wir auch schon lange keinen mehr. Merino, Mor etc haben nicht funktioniert, Pulisic stockt bestenfalls oder stagniert sogar.
Gut, wenn das jetzt das grosse Durchwischen und Reinemachen wird, dann ist es halt so. Den Kredit, dass ich bei jedem Transfer aber blindes Vertrauen wie früher in die Entscheider hatte, den gibt es aber so nicht mehr. Ich bleibe da jetzt vorerst noch skeptisch

Sehr gut gesagt. Ich find es auch erschreckend Watzke bei der PK mit Favre zu hören. Wie er sagt das Dortmund so gut ist, das sie immer CL waren, Pokal gewonnen haben usw... Ich finde der Kerl hat eine völlige Fehleinschätzung der Lage... Sorry aber CL schön und gut, gerade so geschafft, voll auf den Arsch bekommen und was das wichtigste ist, den Status als klare Nummer 2 in Deutschland verloren. Für mich ging es seit dem Tuchel weg ist einfach bergab. Da kommt nichts mehr nach aus der Jugend, dieser wirkliche super Transfer den es damals mal gab ist nicht vorhanden, die Mannschaft entwickelt sich nicht weiter, ein richtiger Teamgeist ist irgendwie auch nicht zu erkennen. Auch sind die Spiele einfach richtig schlecht geworden und es macht bis auf wenige Ausnahmen gar kein Spaß mehr BVB beim spielen zuzuschauen. Da hat Watzke einfach, für mich gesehen, ein völlig falsches Bild seines Vereins

Angeblich soll Sevilla Interesse an Batsuhayi haben und Chelsea soll "nur" 30 Millionen für ihn verlangen. Also wenn dass wirklich stimmt und der BVB da nicht mit einsteigt verstehe ich langsam gar nichts mehr...

https://le10sport.com/football/merc...atshuayi-387398/amp?__twitter_impression=true
ich hoffe ja noch das der BVB vllt nach der WM nochmal angreift. Er spielt ja gar nicht und sein Preis fällt einfach. Chelsea wird ihn auch nicht weiter bezahlen wollen aber wie du schon meintest, wenn der BVB da nicht einfach mal ran geht sondern wie es wohl zu lesen war, Phillip da vorne hinstellen will, versteh ich es nicht

Zurück
Oben