Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber warum Yarmolenko.
Der war gut, der konnte auch mal einen Gegenspieler mit einem Dribbling ausschalten, der konnte 3 Gegner auf sich ziehen und trotzdem noch den Ball behaupten. Da arbeitet man 3Jahre an dem Transfer und lässt ign dann sofort ziehen? Jemanden der Qualitäten einer besonderen Art hat, wie es sie vergleichsweise sonst gar nicht bei uns im Kader gibt. Das macht Null Sinn. Sorry dann soll man eher Pulisic zu Geld machen oder Schürrle verhökern.

Und dann haben wir ihn für 25Mio gekauft und lassen ihn für 20 gehen.
Plus sein Gehalt für ein Jahr, da haben wir ein tolles Geschäft gemacht.
Dazu dann die vergangenen Transfers Bender, Ginter, Bartra - die wir alle hätten gut im Kader gebrauchen können und ohne Not abgegeben haben.
Dann die Käufe von Rode, Schürrle.
Wir verkaufen unsere guten Spieler wie Hummels und Dembele und Aubameyang und machen mit dem Geld nur unnötigen Mist.

Wenn Yarmolenko geht verstehe ich nachträglich zumindest den Transfer von Wolf zu uns.
Allerdings zweifel ich dann an dem Verstand von Zorc.
absolut. Der Kerl war bis zu seiner Verletzung einer der wenigen Lichtblicke im Kader. Das er nach seiner Verletzung nicht gleich wieder voll da war ist verständlich und wenn man jeden verkaufen will der sein Niveau nicht abgerufen hat müssten alle weg. Völlig unverständlich für mich

Nix scheiß drauf. Marcello hat es auf den Punkt gebracht, der Kerl war einfach gut. So sicher ist die Transferpolitik nicht. Watzke hat bei der PK klar die CL ausgerufen, für jedes Jahr. Wenn man die wenigen guten abgibt und Leute holt die einfach noch nicht das Niveau haben muss man sich nicht wundern. Am Ende der Saison sind die (unerfahrenen und jungen) Spieler Schuld das es nicht klappt.

Die Transfers waren aber noch unter einem anderen Trainer abgewickelt wurden. Vielleicht hat Favre auch Signalisiert das er für einen Yarmolenko in seinem System keinen Platz mehr. Wenn man wirklich einen Neuanfang mit Favre machen will gehören wohl auch Schmerzhafte und erstmal unverständliche Transfers dazu.

Wir können es doch eh nicht ändern. Ich gehe schlicht davon aus, dass man sich an den entsprechenden Stellen Gedanken gemacht hat und sowohl Sammer, als auch Kehl und fahre ihre Meinung dazu kund getan haben.

Von daher gehe ich Mal davon aus, dass das nicht aus einer Sektlaune heraus entschieden wurde, sondern einen guten Grund hat.

Für mich überhaupt kein Grund zur Aufregung. Das würde mir eher zeigen, dass wir im Vorfeld einiges falsch gemacht haben.

So ähnlich sag ich es auch.
Für einen Neuanfang passt so ein alter gestandener Hase wie Yormolenko vielleicht nicht ins Team.
Ich bin nicht jeden Tag dabei im Training. Aber die werden schon wissen warum.

Wir können es doch eh nicht ändern. Ich gehe schlicht davon aus, dass man sich an den entsprechenden Stellen Gedanken gemacht hat und sowohl Sammer, als auch Kehl und fahre ihre Meinung dazu kund getan haben.

Von daher gehe ich Mal davon aus, dass das nicht aus einer Sektlaune heraus entschieden wurde, sondern einen guten Grund hat.

Für mich überhaupt kein Grund zur Aufregung. Das würde mir eher zeigen, dass wir im Vorfeld einiges falsch gemacht haben.
das mag alles sein. Und ja, du hast Recht wenn du sagst das wir es nicht ändern können, aber rein vom logischen ist das doch einfach völliger Quatsch und total Kontra zu der Zielsetzung die Watzke ausgerufen hat. Allein schon der Fakt das sie noch keinen Stürmer haben da ihn Mitchy oder andere anscheinend zu teuer ist. Sorry aber da frage ich mich a) wo die ganze Kohle aus den Verkäufen ist und b) wie man das ganz realistisch schaffen will in die CL zu kommen und sich da zu behaupten.

das mag alles sein. Und ja, du hast Recht wenn du sagst das wir es nicht ändern können, aber rein vom logischen ist das doch einfach völliger Quatsch und total Kontra zu der Zielsetzung die Watzke ausgerufen hat. Allein schon der Fakt das sie noch keinen Stürmer haben da ihn Mitchy oder andere anscheinend zu teuer ist. Sorry aber da frage ich mich a) wo die ganze Kohle aus den Verkäufen ist und b) wie man das ganz realistisch schaffen will in die CL zu kommen und sich da zu behaupten.
Ja, aber diese Gedanken wird man sich doch auch machen. Watzke wird doch kein Ziel ausgeben und dann dagegen arbeiten. Yarmolenko wird nur abgegeben, wenn wir ihn nicht brauchen und er keine Perspektive hat.

Ja, aber diese Gedanken wird man sich doch auch machen. Watzke wird doch kein Ziel ausgeben und dann dagegen arbeiten. Yarmolenko wird nur abgegeben, wenn wir ihn nicht brauchen und er keine Perspektive hat.
so sicher bin ich mir da nicht bei Watzke. Bei mir hat er ja eh an Ansehen seit dem Bombenanschlag und Umgang mit Tuchel verloren. Ich weiß du siehst das anders aber in vielen Punkten verstehe ich Watzke nicht. Ich meine mal gelesen zu haben das Yarmolenko sich durchsetzen will, motiviert ist und wieder angreifen will. Wieso so einen nicht behalten und ne Chance geben? Kann doch dem Team auch nur helfen. Leute wie Rode oder Schürrle bleiben ja auch (obwohl das hier gezwungener Maßen so ist da die keiner will)

so sicher bin ich mir da nicht bei Watzke. Bei mir hat er ja eh an Ansehen seit dem Bombenanschlag und Umgang mit Tuchel verloren. Ich weiß du siehst das anders aber in vielen Punkten verstehe ich Watzke nicht. Ich meine mal gelesen zu haben das Yarmolenko sich durchsetzen will, motiviert ist und wieder angreifen will. Wieso so einen nicht behalten und ne Chance geben? Kann doch dem Team auch nur helfen. Leute wie Rode oder Schürrle bleiben ja auch (obwohl das hier gezwungener Maßen so ist da die keiner will)
Denke beide werden noch gehen!

Irgend ein Bundesligisten wird sich bestimmt finden wenn wir die für wenig Geld abgeben.
Mainz, Hannover, Frankfurt, Leverkusen oder so was in der Größenordnung.

Zurück
Oben