Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter wieso Guerreiro? Beste Spieler. Man hat am Samstag wieder gesehen was der alles kann. War ständig present und sogar Torgefährlich. Wenn es wirklich Probleme mit der Einstellung sein sollen, kann ein neuer Trainer das in den Griff bekommen. Hat Tuchel ja auch gezeigt.
Volle Zustimmung. Alle anderen würde ich verstehen aber Guerreiro mal gar nicht. So viel Potential der Typ. Gib ihm Sicherheit und Spielpraxis, fertig.

Vlt darf er ja heute Abend gg Zwickau ran :O_o:

Falls jemand nach der Saison immer noch zu wenig graue Haare hat: Das Spiel wird gestreamt. Leider (zum Glück?) finde ich den Link nicht.

Reus und Götze heute übrigens nicht im Kader, denke sie werden es geschafft haben in den vorläufigen Kader für die WM nominiert zu werden.
Offiziell wird der ja morgen verkündet.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn er noch bei Bayern wäre, ja. Aber nicht beim bvb.
Haben im Mittelfeld zu viele Alternativen.
Müller und Özil sind gesetzt.
Links wird es dann Sanè oder Reus. Evtl. noch Draxler. Wenn Özil ausfällt kann Draxler die Position übernehmen. Notfalls auch Gündo oder Müller.

Donnerstag bin ich in der Mondpalast Arena wenn der BVB gegen Westfalia Herne und den DSC Wanne-Eickel spielt. Ist gerade mal 10 Minuten mit dem Auto von meiner Wohnung entfernt.

Bin gespannt wie sich die beiden schlagen. Ich glaube es war nie einfacher den BVB zu besiegen als momentan :grins:

Borussia Dortmund hätte offenbar ganz konkret die Möglichkeit gehabt, Mario Balotelli zu verpflichten - doch der BVB hat an dem italienischen Stürmer Berichten zufolge kein Interesse.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...lli-erhaelt-einen-korb-kommt-marius-wolf.html

also grundsätzlich hätte ich balotelli gar nicht schlecht gefunden. ablösefrei, gute serie gespielt, favre hat ihn im griff. aber: passt nicht zu der ankündigung, wieder mehr auf die mentalität der spieler zu achten.

Japs, damit bin ich ganz einverstanden.
An guten Tagen ist das ein super Stürmer, aber so eine Diva mit seinen ganzen Allüren will ich hier nicht sehen.
Davon habe ich in dieser Saison schon genug gehabt.

Angeblich sind wir an Marius Wolf von Eintracht Frankfurt dran. Laut Frankfurter Rundschau hat er eine Ausstiegsklausel in Höhe von 5 Mio Euro. Dafür muss man den einfach holen denn das wäre ein absolutes Schnäppchen.

Zurück
Oben