Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lichtsteiner wäre gut. Kostet keine Ablöse und könnte für ein Jahr mal bissle Erfahrung hinten rein bringen. Und wer weiß, vielleicht verlängert er nach einem Jahr nochmal.
Zudem könnte er Pische mal ab und zu entlasten der auch nimmer der Jüngste ist.

Ob das daher kommt bezweifle ich... die Meldung wird grade bei Sky als Breaking News im dauermodus eingeblendet...Rode hat wohl beim Wontorra Talk ausgeplaudert das Favre kommt bzw Dortmund sich mit ihm einig sein soll. Er meinte wohl sinngemäß "das so wie Stöger sich in der Kabine angehört hat, wird ein neuer Trainer kommen". Rode wurde dann sofort zum Rapport inkl Sanktionierung gebeten... Nicht sehr helle von dem Kerl
ok falsch ausgedrückt. Ich meinte das Rode sagte "es kommt wohl ein neuer". Da Favre ja separat immer irgenwie genannt wird geht das Auge ja automatisch auf ihnDer zweite Teil ist richtig.
Der erste Teil stimmt nicht, den hat Rode nicht gesagt mit Favre
Schürrle macht heute Doppelpack!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen