Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, wir haben immerhin ein Tor geschossen und noch eine Chance gehabt.
Die Spiele gegen Salzburg fand ich schlimmer..und das Rückspiel gegen Schalke

Nee, wir haben immerhin ein Tor geschossen und noch eine Chance gehabt.
Die Spiele gegen Salzburg fand ich schlimmer..und das Rückspiel gegen Schalke
Ja aber Schalke ist immerhin 2. und Salzburg so gut wie im Euro League Finale gewesen. Und wir haben absolut Katastrophal gegen Mainz gespielt. Hallo Mainz. Und auch noch daheim!

hab das Spiel und die Zusammenfassung noch nicht gesehen, werde ich morgen machen. Hab letztens erst gesagt das es gut und auch möglich wäre das Mainz gegen uns gewinnt... ich bin also der neue Türke von @Hamlet. Was ich wenn wirklich unterste Schublade finde ist das man Weide nicht rein gelassen hat. Sorry Stöger aber so einen verdienten BVB'öer hätte man ruhig seinen mehr als verdienten Abschied im Stadion geben können. Vllt sportlich riskant, aber emotional wäre das ne super Sache geworden und hätte dann vllt auch dem Team einen Schwung gegeben

Wir sind fizemeister...das hätte ich nach den letzten 3 Jahren im Leben nicht gedacht. Mir egal ob die Versäumnisse anderer dazu beigetragen haben. Mir egal ob manche Siege schmutzig waren. Wir spielen fucking Champions League :waah:

Edit: oh sorry das sollte eigentlich in den allgemeinen thread. Will hier keinem was unter die nase Reiben.

Zuletzt bearbeitet:
hab das Spiel und die Zusammenfassung noch nicht gesehen, werde ich morgen machen. Hab letztens erst gesagt das es gut und auch möglich wäre das Mainz gegen uns gewinnt... ich bin also der neue Türke von @Hamlet. Was ich wenn wirklich unterste Schublade finde ist das man Weide nicht rein gelassen hat. Sorry Stöger aber so einen verdienten BVB'öer hätte man ruhig seinen mehr als verdienten Abschied im Stadion geben können. Vllt sportlich riskant, aber emotional wäre das ne super Sache geworden und hätte dann vllt auch dem Team einen Schwung gegeben
Mir tat es auch um Weidenfeller leid, fand die Entscheidung Stögers aber vollkommen richtig. Wir mussten mindestens ein Tor schießen und nicht ein 3:0 verwalten ...

Lichtsteiner wäre gut. Kostet keine Ablöse und könnte für ein Jahr mal bissle Erfahrung hinten rein bringen. Und wer weiß, vielleicht verlängert er nach einem Jahr nochmal.
Zudem könnte er Pische mal ab und zu entlasten der auch nimmer der Jüngste ist.

Zurück
Oben