Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann den Favre net leiden.
Hat der damals attraktive Fußball in Gladbach gezeigt?
Kann mich nicht erinnern.
Kann mich nur dran erinnern wie er mit Gladbach auf den Abstiegsrängen hing und dann abgehauen ist.
Mehr als eine gute Saison scheint der net hinzubekommen. War im 1. Jahr bei Nizza erfolgreich und im 2. hing er unten in der Tabelle.

also das Feiertagsmagazin mit Watzke war komisch... Das Video von Watzke sieht wie Propaganda aus... Watzke macht alles richtig und hat seit dem Bombenanschlag alles richtig gemacht... Kein Wort der Kritik. Auch als Watzke sagt das die Transferpolitik dieses Jahr "extremst erfolgreich war und er jeden weltklasse Spieler entdeckt und nach Dortmund geholt hat" fand ich einfach falsch... Sorry aber sich so mit vermeidlichen Ruhm zu beschütten der einfach gar nicht da war ist schon sehr sehr komisch zu sehen

Keine Ahnung was du da gesehen hast, es stimmt aber nicht mit der Realität überein.
Watzke sagt nirgendwo, dass er alles richtig gemacht hat und alles richtig gelaufen ist.
Er spricht von einer schweren Saison, die erstmal ihren Ursprung im Attentat hat, denn das hat erstmal im Kern alles verändert.
Gegen Monaco wäre man unter normalen Umständen nicht chancenlos gewesen, Tuchel wäre evtl noch Trainer, wer weiss was sonst alles passiert wäre, der Anshlag wirkt noch nach, wenn man sich das Gerichtsverfahren ansieht und wie die Spieler darauf reagieren.
Das ist nicht alleinige Schuld an der schlechten Saison, sondern ein Puzzleteil.

Zum 2. sagt er nicht, dass die Transferpolitik DIESES Jahr extrem erfolgreich war, sondern dass die Transferpolitik von Borussia Dortmund der LETZTEN JAHRE bei Borussia Dortmund sehr erfolgreich war und einige Weltklasse Spieler hervorgebracht hat (und das stimmt ja auch. Lewandowski, Hummels, Kagawa, Gündogan, Dembele, Aubameyang, ), dass es aber auch immer komplexer und schwieriger wird und man sich dafür dann eben als zusätzliche Hilfe und Querdenker Sammer und Kehl ins Haus geholt hat.

Zudem sagt er dassdas internationale Auftreten sehr schlecht gewesen wäre und auch die Art und Weise wie man gespielt hat den Zuschauern natürlih nichts immer Freude gebracht hätte und man dran arbeitet, dass das besser wird.
Hier gibts sogar noch einen artikel darüber
https://www.sport.de/news/ne3177829/watzke-zieht-kritisches-fazit-international-schlecht/

Eyh weißte... Da spielst du stundenlang einfalls- und ergebnislos um den Strafraum drumrum und machst dann einen kurzen Freistoß, auf dass es genau so weitergeht...
:fp:

Zurück
Oben