Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und irgendwie ... hab ich ein gutes Gefühl.

ob er dann balotelli mitbringt? wir brauchen doch nen stürmer?!![]()

im gegensatz zu marci aber leider mit schlechten vorahnungen
wir verlieren 0:3.
mir ist das ergebnis sogar völlig egal... so weit haben mich diese spieler getrieben. mich hat nichtmal das derby gejuckt.bin heute auch derbe angespannt. extrem wichtiges spiel.
im gegensatz zu marci aber leider mit schlechten vorahnungen

mir ist das ergebnis sogar völlig egal... so weit haben mich diese spieler getrieben. mich hat nichtmal das derby gejuckt.![]()
das problem ist ja nicht, dass ich nicht will und auch nicht, dass mir der verein nicht mehr am herzen liegt.
ich habe schlicht kein vertrauen in die spieler, dass sie zu dem, was du forderst überhaupt in der lage sind. ich erwarte überhaupt nichts mehr. spätestens mit der blutleeren vorstellung im derby, mit dem man die saison hätte retten können, ist der ofen aus, was diese mannschaft angeht.
für den verein, ja. für die mannschaft nicht mehr. ich wende mich ja auch nicht vom verein ab. ich hab da schon schlimmeres durchgestanden. aber die spieler, die so auftreten haben es nicht verdient unser trikot zu tragen und je besser sie am ende in der tabelle stehen, umso mehr von den versagern denen wir fans nicht wichtig genug sind, dass sie sich für uns den arsch aufreißen werden uns in der nächsten saison erhalten bleiben...Du bist einfach nur verbittert.
Du musst Platz in deinem Herzen schaffen für positive Gefühle, Du darfst dich in den dunkelsten Stunden nicht abwenden!
Wir brauchen jeden einzelnen, jede Kehle, jedes Paar Hände zum Applaus und alles an positivem Karma was wir nur kriegen können.
Es wird immer so lauthals gegröhlt:
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown.
Ja, dann walk auch on. Mit erhobenem Haupt und der Faust gen Himmel gestreckt.
Heute kriegt ihr uns nicht klein. Es gibt viele schlechte Tage und viel Regen neuerdings, aber.... wir. gehen. einfach. weiter.
Denn wir haben Yarmolenko im Haus und der wird heute durchs Stadion wehen wie ein verdammter ORKAN!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen