Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe. Da muss aber auch einiges in der Mannschaft passieren. Quasi ein RebootAber eine sch******lechte Saison macht uns ja dann nicht automatisch zum generellen Mittelmaß.
Ich denke schon, dass wir dann nächstes Jahr auch wieder ein anderes Gesicht zeigen werden.
Diese Saison zähle ich nicht sondern die letzten Jahre. denke da kommt das schon hin
Ja ne is klar. Ich seh uns irgendwie in den Top7. Mehr nicht.
Aber schon witzig, scheinbar hat man dann in Dortmund mit etwas Verzögerung doch erkannt welchen Wert Sammer hat. Sahen Watzke und Klopp ja damals anders. Schön wie schnell das da immer geht bei euch. Objektiv ist das ne gute Sache. So kommt mit Kehl und Sammer mal mehr Fussballkompetenz dazu. Das kann nie schaden.
https://www.waz.de/sport/fussball/b...-zum-bvb-zurueck-als-berater-id213886631.html„Seine Rolle bei Bayern war dominanter, als wir das hier wahrgenommen haben“, so Watzke. „Ich habe von mehreren Spielern gehört, welche Bedeutung Matthias für das Mannschaftsgefüge hatte.“ Diesen Bedarf sieht er nun beim BVB. „Frischer Wind und hohe Kompetenz“ verspricht er sich von Sammer. „Eine unbequeme, aber von Vertrauen geprägt Diskussionskultur.“
Frühere Scharmützel aus der Rivalität heraus hätten sie in Gesprächen beigelegt. „Als seine Bayern-Zeit zu Ende ging, wir älter und reifer und vernünftiger wurden, haben wir uns sukzessive angenähert“, erzählt der Geschäftsführer. „Ich habe schnell gemerkt, dass Matthias eine viel höhere BVB-Affinität hat, als viele glauben.“
stimm ich zu. Rein vom Know-how und seine Verbissenheit immer das beste raus holen zu wollen ist er eine Top Verstärkung. Kann nur helfen wenn er da ist.Find ich auch gut.
Bayern-Sammer habe ich ja gehasst, nicht wegen den Bayern, sondern wegen seinem Auftreten allgemein.
Nachdem er sich aber durch seine Krankheit zurückgezogen hatte finde ich seinen Wandel bemerkenswert.
Umgänglicher, offener, nicht mehr so verbissen. Hat mir sehr gut in den Analysren bei Eurosport gefallen.
So in der Art hat uns eh jemand gefehlt, mit dem Renommee.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen