Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat halt das gesagt was er sagen sollte.Wobei ich nicht genau sicher bin ob er das wirklich so meint oder ob es Sarkasmus war.
Kann Götze „Sarkasmus“ ?Wobei ich nicht genau sicher bin ob er das wirklich so meint oder ob es Sarkasmus war.

Das weiss ich nicht so genau, deshalb bin ich mir wirklich unsicherKann Götze „Sarkasmus“ ?![]()
na klar...![]()
Dagegen kritisierte Fußballprofi Sven Bender unter anderem den späteren Umgang mit dem Attentat. Im Nachhinein finde er es «unglücklich», dass der BVB bereits einen Tag danach das Champions-League-Spiel gegen AS Monaco nachholen musste, erklärte der 28-Jährige als Zeuge. Weiter sagte der inzwischen zu Bayer Leverkusen gewechselte Bender: «Ich glaube, wir haben alle einen großen Fehler gemacht.» Die Spieler hätten ja durchaus die Möglichkeit gehabt, nicht zu dem Nachholspiel anzutreten. Diese Chance sei vertan worden.
Roman #Weidenfeller bestätigt, auch heute noch psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Innerhalb der Mannschaft sei der Anschlag „immer noch ein Thema“.
Auch @Schmelle29 hält das Spiel gegen Monaco am Tag nach dem #Bombenanschlag im Nachhinein für einen Fehler: „Absolut. Ich glaube, kein Spieler hat in der Nacht geschlafen. Allein die Busfahrt am nächsten Tag zum Stadion war einfach nur schlimm.“
#BVB-Physiotherapeutin Swantje Thomßen hat damals @MarcBartra noch im Bus versorgt: „Marc ist immer wieder ohnmächtig geworden, wir haben das Handgelenk abgebunden. Es war sehr viel Blut da. Das fand ich sehr erschreckend.“
da steht, dass sie es im nachhinein für einen fehler halten...Tuchel war glaub ich der einzige der gesagt hat das es kein Sinn macht sofort zu spielen... wollte keiner glauben. Aber schon komisch das die Spieler nun anscheind alle sagen das sie nicht spielen wollten und damals doch angetreten sind.
ich halte vor allem nix davon, sich als großer beschützer zu präsentieren, aber nichts zu tun, was damit zusammenpasst.oh man. Da drehen wir uns eh im Kreis. Du hälst eh nix von Tuchel und seiner Verpflichtung. Also müssen wir das nicht weiter ausführen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen