Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der Form wie in der ersten Halbzeit wird es gegen Atalanta schwer. Aber Mitchy ist da meine Hoffnung das der wenn regelt. In 2 Spielen an 4 Toren beteiligt ist schon geilBin mal auf die nächsten Auftritte gespannt.... Gegen Atalanta wird das erstmal schwer genug.
Ich will da jetzt niht wieder mit dem Thema anfangen, aber ... Wenn der so weitermacht werden wir gar keine Chance haben ihn überhaupt zu verpflichten.Bats bitte direkt einen Rentenvertrag geben wenn möglich![]()
Ihm scheints aber immerhin gefallen zu haben

Sagt Mal: in der Sportschau klang das Wie "schüüü"-sprechchöre... Hab ich mir das eingebildet?

Watzke jetzt bei Wontorra: https://www.youtube.com/watch?v=xU7j1FGekxg
Eine Sache kann ich aber nicht verstehen: Er sagt dass es beim BVB noch um Tradition geht und man sich nicht verkauft und der Fußball im Ruhrgebiet es besonderes ist und bla bla bla.
Aber dann des schönste Stadion „Signal Iduna Park“ umtaufen nur wegen Geld.
Die sollen endlich mal wieder die Namensrechte zurückkaufen. Auf die paar Millionen kann man doch echt scheißen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen