Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sind die schlecht.
Glaube die Spieler taugen einfach nichts. Am Trainer liegt es nicht. Am System auch nicht.

Unter Bosz hat man offensiv wenigstens was zustande gebracht. Defensiv war es halt absolut mies.
Jetzt unter Stöger steht man einfach weiter hinten. Verstärkt die Defensive aber offensiv geht nun nichts mehr.
So als ob Stöger 20% von von der Offensive auf die Defensive gelegt hat. Die Gesamtleistung bleibt gleich schlecht irgendwo bei 50-60%.

Also die ersten 20Minuten fand ich gut, danach ist es aber stark abgeflacht.
Zuschauer sind auch sehr unruhig und nervös, Stimmung kommt da nicht auf.

puh schwer anzuschauen das Spiel. Klar hat HSV das schon gut gemacht aber trotzdem hätte der BVB rein von der Qualität die vom Platz fegen müssen. Mitchy ist ein Biest. Genial der Kerl. Dann haben sie es gut über die Zeit gerettet. Ein sehr glücklicher Sieg und ein Reus der nicht wieder verletzt ist, 2 Gründe sich doch zu freuen. Zumal Leverkusen verkackt hat.

Oh je...ich bin wirklich etwas sprachlos. Habe nach dem Spiel gegen Köln gedacht, es geht in die richtige Richtung...und jetzt so eine erste HZ. :traurig:
Das habe ich im ganzen spielSso erlebt. Bis auf die zwei Scenen bevor das jeweilige Tor fiel war da kaum watt. Mitchy wieder seih geil, auch der Jubel wie angekündigt und das Super Mario seins mehr oder weniger selbst durch ergrätschen des Balles an der Seitenaus vorgelegt hat auch schön anzusehen.

Zurück
Oben