Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Ich will die Kinderschänder ja nicht bumsen, sondern "nur" wegsperren.außer bei Kinderschändern
scnrSei mir nicht böse
![]()

Wo haben sich denn Spieler nach dem CL Sieg so verhalten?
Wir reden vom FC Bayern, dem tugendhaftesten Verein der Bundesliga, der die moralische Instanz in Deutschland darstellt. Was erwartest du? Deren seltsame Sichtweise auf nahezu alles sieht man doch wieder beim Goretzka-Wechsel: "Freut euch doch, dass er in der Bundesliga bleibt". Ja, genau. Da freuen die Blauen sich aber...

Ich stelle mich auch nicht als moralische Instanz darSag jemand der die Aktion von Neven geil findet![]()
Weil es a) auf den letzten Seiten nicht um diese von Dir genannten Spieler ging und b) jeder weiß, dass sie teilweise ein Arschlochverhalten an den Tag legen. Das wäre in etwa, wie wenn Du thematisieren müsstest, dass morgen die Sonne aufgeht. Eher unnötig.Warum hackt ihr jetzt auf einen Spieler rum? Sollen wir jetzt die Riberys, van Bommels, Vidals erwähnen und uns im Kreis drehen?
Ich mag den Typ generell nicht und hab einfach mehrerer solcher Situation schon von ihm gesehen. Klar, ich kenn ihn nicht privat und da ist er vielleicht ein ganz dufter Kerl. Aber ändert nichts an meiner Meinung, welche ich mir aus den Medien bilde. Gibt bestimmt auch genug Leute, welche Dir nicht schmecken, obwohl Du sie nicht privat kennst.ja aber im Wissen um die Taten anderer Profis auf dem Feld und nicht neben dem Feld, frage ich mich, warum man dann von dem emotionalen Spiel auf sein privates Verhalten schließen kann?
wird mir sehr fehlen der Kerl. Menschlich und auch sportlich einer der besten die der BVB je hatte. Dazu noch das BVB Video:
Musst schon richtig erzählen. Der Elfer war eine Schwalbe von Robben und zum Glück wurde dieses Verhalten nicht belohnt. Das hat Neven Robben nur wissen lassen.Guter Spieler, keine Frage. Und er hat sicher viel für den BVB gemacht; aber menschlich ist er eher eine Niederlage als ein ganz Großer.
Ein Beispiel von Vielen.![]()
der wird schon sein Jubel bekommen. Wenn er dazu noch trifft ist eh alles andere egal.
wird mir sehr fehlen der Kerl. Menschlich und auch sportlich einer der besten die der BVB je hatte. Dazu noch das BVB Video:
Machs gut Junge
Musst schon richtig erzählen. Der Elfer war eine Schwalbe von Robben und zum Glück wurde dieses Verhalten nicht belohnt. Das hat Neven Robben nur wissen lassen.
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass der spielt. Vielleicht sitzt er nur auf der Bank oder er kommt zu spät zu irgend einer Sitzung und fliegt wieder aus dem Kader.
Bin mal gespannt wie Auba empfangen wird falls er von Beginn an spielen sollte![]()
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass der spielt. Vielleicht sitzt er nur auf der Bank oder er kommt zu spät zu irgend einer Sitzung und fliegt wieder aus dem Kader.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen