Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre vielleicht auch besser, der Preis für ihn wird nicht mehr weiter steigen.
Aber wenn wir keinen guten für sein Geld bekommen wage ich zu bezweifeln das EM Ende der Saison CL für die neue Spielzeit ansteht.
Echt assi, grad wir im letzten Spiel am Ende die einzige Null Nummer. :motz:

So wie sich Zorc grad angehört hat, ist man nicht abgeneigt Auba noch in diesem Transferfenster zu verkaufen.
würde ich nicht überbewerten. Klar ist er jetzt sackig aber Ende nächster Woche kann das schon anders aussehen. Bei aller Liebe bzw Wut darf man nicht vergessen das man Auba einfach nicht ersetzen kann und es so oder so schon schwer wird die CL direkt zu schaffen. EL ist ja auch noch und Dortmund braucht ihn einfach, ob sie es sich gerade eingestehen wollen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Bild soll Auba auch das Pokalspiel gegen Bayern geschwänzt haben. Er wollte einen Wechsel im Winter provozieren doch der Club lehnte ab.
Daraufhin fiel er beim Pokalspiel offiziell mit Hüftproblemen aus.

Bisher fand ich es nicht so schlimm, kaum jemand hat ihm seine Extravaganzen krumm genommen.
Er hat sich immer mal wieder einen Aussetzer geleistet, allerdings muss man auch sagen dass er trotzdem im Training und im Spiel immer Gas gegeben hat.
Da hat man ihm keinen fehlenden Willen attestieren können.
Jetzt langsam kommt aber immer mehr raus und er trägt massiv dazu bei und das stinkt mir auch.
So ein Verhalten geht gar nicht und mittlerweile bin ich auch an einem Punkt wo ich sage...dann lieber so schnell wie möglich weg mit ihm, was mir vor 1-2 Jahren noch Undenkbar gewesen wäre zu sagen.

Das Ganze ist nur noch eine einzige Farce :traurig:.

Sollte es ein Angebot (von wem auch immer) um die 50 Mio. € geben, sofort weg mit Auba. Anscheinend gibt es ja noch offiziell keine Angebote.

Ansonsten für den Rest der Saison auf die Tribüne und Dankeschön.

Das ist immernoch der geringere Schaden für den BVB als sich weiterhin jeglicher Lächerlichkeit preiszugeben.

Von den Chinesen werden wir auch im Sommer noch 40 - 50 Mio. € bekommen.

Kommt momentan nur Arsenal in Frage. Die aber erst anfragen wenn ihn jemand Sanchez abnimmt. Dieser jemand soll ManU sein. Die ihn dann nehmen wenn Miki zu Arsenal geht....

Auba ist ein wirklich toller Spieler und hat uns mit seinen Toren immens geholfen, unsere sportlichen Ziele der letzten Jahre zu erreichen.

Aber halt leider auch:

- Nicht genehmigter Trip nach Mailand
- Wiederholtes Zuspätkommen zum Training.
- Sich seit gefühlt 2 Jahren ständig selbst ins Gespräch bringen bei Mannschaften wie: Real, Paris, Milan, Chelsea, Atletico, diversen China Clubs.
- Nike-Masken-Jubel gegen die Blauen
- Nicht genehmigte Mitnahme eines RedBull-Hansels ins Trainingszentrum.
- Fernbleiben einer wichtigen Mannschaftssitzung.

Wenn Borussia Dortmund so ein schlimmer Verein ist, wieso hat er dann bis 2021 verlängert? Bestimmt nicht, weil er neben Reus absoluter Top-Verdiener ist.

Das ist einfach nur noch respektlos gegenüber dem BVB, der Mannschaft und den Fans.

Ihr glaubt ja wohl selber nicht dran ihn die komplette Rückrunde auf der Bank/Tribüne zu sehen?
Oder habt ihr keine Lust aufs internationale Geschäft kommende Saison?
Und Fakt ist das es nichtmal aus China effektiv eine Anfrage beim BVB gab um ihn abzulösen.

Zurück
Oben