Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sancho spielt echt stark.
Stimm ich so zu. Wieso Dahoud spielen darf erschließt sich mir auch gar nicht.Also das war überhaupt nichts. Defensiv besser als in der Hinrunde, das war aber auch nicht schwer.
Offensiv ist das eine einzige Enttäuschung. Keine Bewegung, keine Ideen, grauenhafte Passgenauigkeit wenn es Mal spannend wird. Die Chancen waren häufig mehr Zufall, als können.
Yarmolenko hatte zu Beginn 3 gute Spiele, seitdem eigentlich genauso schlecht wie der Rest. Warum dahoud überhaupt noch spielen darf ist mir ein Rätsel.
Nee, da hab ich mehr erwartet. Vor allem mehr Engagement.
Stimm ich so zu. Wieso Dahoud spielen darf erschließt sich mir auch gar nicht.
das Castro nicht gespielt hat hat mich echt erstaunt. Dacht der ist eig gesetzt.Verstehe ich auch nicht. Hätte eher Castro gebracht. Ansonsten kann man BitByter nur zustimmen. Gut gesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen