Na und? Da würde ich an Stögers Stelle gar nicht drauf eingehen. Die eigene starke hervorheben.jo... Aber München hat es zugelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und? Da würde ich an Stögers Stelle gar nicht drauf eingehen. Die eigene starke hervorheben.jo... Aber München hat es zugelassen.
Schürrle ist echt unglaublich. Jedes Mal denke ich, dass ich ihm unrecht tue und er bestimmt doch besser ist, als ich es aus Abneigung beurteile. Aber nein. Er ist so schlecht.Mit Schürrle wird das wohl nichts mehr. Unfassbar wie schlecht der heute wieder ist
Aber Sancho gefällt mir richtig gut.
vorallem Isak. Der Kerl hat soviel Spaß und hat auch so viel Potential. Der muss einfach langsam aber sicher regelmäßig spielen. Dann kann er vllt nächstes Jahr Auba ersetzen. Nicht voll aber dann hat man wenigstens ein guten Stürmer.Schürrle ist echt unglaublich. Jedes Mal denke ich, dass ich ihm unrecht tue und er bestimmt doch besser ist, als ich es aus Abneigung beurteile. Aber nein. Er ist so schlecht.
Sancho und Isak machen richtig Spaß![]()
oh man so viele wieder im Kader... Super. Geht doch bergauf
Prozess zum Anschlag auf BVB Tötungsvorsatz - Was bedeutet das?
Ein Bombenanschlag ohne "Tötungsabsicht" - geht das? Juristisch ist das ein komplexes Thema. Wie die Einlassung des Angeklagten im Prozess um den Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus juristisch einzuordnen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen