Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade gelesen! Sehr sehr geil! :headbang:

Für mich gibt es nur zwei Vereine bei denen ich mit dem Herzen dabei bin. Austria Wien (da ich in Wien geboren bin und lebe) und Dortmund!

Stöger hat die Austria zum letzten Titel geführt (Danke Peter!) und wenn man ihm die Zeit gibt, wird er das auch mit Dortmund!

Bin gespannt ob Manfred Schmid auch vom BVB verpflichtet wird? Ist seit Jahren Stöger's Co-Trainer!

Wenn 2 spieler, von denen einer des öfteren auf der Bank saß, ein Zeichen von Vetternwirtschaft sein sollen, na dann herzlichen Glückwunsch.

Mal abgesehen davon, dass Sahin zu Saisonbeginn wirklich gut gespielt hat und schmelzers Ersatz jetzt auch nicht grade mit Einsatz geglänzt hat.

Zum Saison Beginn? Gegen Freiburg und Co? Erster richtiger Gegner war Tottenham und da ging man sang und klanglos baden.

Ich hoffe wirklich, Stöger bekommt unseren Sauhaufen in den Griff. Das Gute ist, er kann aufgrund seiner kurzen Vertragsdauer rigoros Durchgreifen und Spieler die nicht mitziehen rasieren. Auf die eine oder andere Weise wird sich unsere Situation auf jedenfall verbessern.

Hm, den würden die eher wie Lewy "behandeln" und den Vertrag auslaufen und ihm für umme ziehen lassen. Es sei denn es gäbe so die angepeilten 50-75Mio€, aber sicher nicht im Winter nach dieser Hinrunde. :deal:
würde ich mich nicht drauf verlassen. wenn auba einer der quertreiber ist - und die gibt es ja definitiv in der mannschaft, soviel ist seit gestern klar - dann kann ich mir gut vorstellen, dass er uns so schnell wie möglich verlassen kann. wenn denn der preis passt.

Wegen einem Quertreiber ist nicht das ganze Spiel scheisse. Wenn dann ist die Mannschaft in 2 oder mehr Lager gespalten.
Aber ohne Auba gehts halt net. Wir haben keinen gescheiten Stürmer.

Zurück
Oben