ok und der taugt auch was?War mal kroatischer Nationaltrainer. Und bis vor kurzem Trainer von West Ham.
Hat auch früher mal in der Buli gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok und der taugt auch was?War mal kroatischer Nationaltrainer. Und bis vor kurzem Trainer von West Ham.
Hat auch früher mal in der Buli gespielt.
War doch schon Trainer von Ungarn. Was wollt ihr eig.?ich würd das tatsächlich gern mal sehen. aber vielleicht woanders .
Kurzzeitig vielleicht schon. Ist Emotionsgeladen und autoritär. Hatte in seiner Anfangszeit bei West Ham Erfolg. Dann ging’s aber jetzt bergab.ok und der taugt auch was?
hab ich schon in Raum geworfen und Spott geerntet... Will keiner ^^Moin zusammen... Felix Magath ist noch frei
Ich glaub der kann schon was. Hat es sich halt wegen seinen ganzen stories verkackt.ich würd das tatsächlich gern mal sehen. aber vielleicht woanders .
hab ich schon in Raum geworfen und Spott geerntet... Will keiner ^^
denke das Stöger kommt. Dem traue ich es noch am ehesten zu
Meinst du, der Stöger wechselt nach 4 1/2 Jahren Köln so schnell die Farben ? Also ich fänd‘s klasse, wenn er der Bundesliga erhalten bleiben würde und so schnell wie möglich eine neue Aufgabe erhält.
Wieviel Uhr ist die PK?

und vor allem laut bild : bis sommer stöger, dann nagelsmann .
und vor allem laut bild : bis sommer stöger, dann nagelsmann .
... DrecksblattDann holt bvb ja den richtigen Trainer mit 3 Pkt. in der Saison.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen