Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also alles in allem bin ich mit dem Spiel zufrieden. Nach dem Platzverweis ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. Der Wille und der Einsatz waren da. Heute sah es auch nicht so aus, als wäre die Mannschaft nicht fit.
Dass es zum Sieg nicht gereicht hat ist zwar ärgerlich, aber damit kann ich leben. Es hat nicht alles geklappt, dazu ist man auch zu verunsichert. Dazu die beiden schweren Verletzungen und dann könnte man durchaus über elfer in der Nachspielzeit reden...

Seid drum. Das was ich wollte gab es heute: Kampf, Wille, Einsatz und dann ist auch ein Punkt in Überzahl gegen Leverkusen völlig in Ordnung

Also ich fand das heute wieder ziemlich mies. Kaum ne Torchance rausgespielt. Man war am Ende nur besser weil Lev in Unterzahl war und hinten drin stand.
Na und? Wo soll es denn nach den letzten Wochen auch herkommen? Wir haben es aber versucht und wir haben gekämpft. Alles gut.

Mal abgesehen davon, dass Leverkusen im Gegensatz zu uns derzeit gut drauf ist und ich vor dem Spiel einen Punkt durchaus unterschrieben hätte.

Zurück
Oben