Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha... Soweit zum guten Gefühl.
Das war's dann für das Spiel und wohl auch für bosz.
Mit Sicherheit nicht. Auch dieses Tor hat für mich wieder nix mit ihm zu tun. Aber irgendwann hast du halt keine Wahl mehr. Und auch wenn es nur schlechte Alternativen gibt, irgendwas musst du tun.Für das Spiel glaube ich auch. Da geht ja nix nach vorne. Für Bosz glaube ich nicht. Der scheint mir einen Freifahrtschein zu haben.
Zum 123. Mal: Aki hat das nicht alleine und es wurde nicht aus sportlichen Gründen entschieden.Ich hoffe ja jeden Tag darauf dass er endlich fliegt. Aber dann müsste Aki ja eingestehen dass er Scheisse gemacht hat.
Zum 123. Mal: Aki hat das nicht alleine und es wurde nicht aus sportlichen Gründen entschieden.
Jeder Spieler wird Spiel zu Spiel schlechter. Sieht das denn keiner? Das muss am Training liegen!

Hab im Kicker gelesen, dass Bosz auf jeden Fall noch gegen Real und Bremen auf der Bank sitzt.Hahaha... Soweit zum guten Gefühl.
Das war's dann für das Spiel und wohl auch für bosz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen