Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ein Sieg hätte auch nicht fürs Weiterkommen gereicht, jetzt wo Real und Tottenham unentschieden gespielt haben. Glaube kaum dass man in Real gewonnen hätte.

Also ich muss schon sagen, dass ich von der Mannschaft extrem, wirklich extrem enttäuscht bin. Das heute Abend war schlicht und ergreifend ein schlechter Scherz.

Insgesamt muss man sich fragen, wie wir es in der Liga geschafft haben, so wenig Gegentore zu bekommen und Tabellenführer zu sein. Alle 3 spiele in der CL waren eine Katastrophe und wir haben auch wirklich nicht mehr verdient, als diesen einen Punkt. Das Spiel gegen Leipzig habe ich nicht gesehen, aber unverdient war die Niederlage ja wohl auch nicht... Imo sprechen diese vier Spiele Bände.

Ich bin gespannt, was jetzt passiert, denn man muss einiges auf den Prüfstand stellen. Allen voran bosz muss sich hinterfragen und Antworten liefern. Sonst wird das ein eher kurzes Gastspiel bei uns.

Und was bürki angeht: so langsam werden seine Fehler zu viel und dieses Mal kosten sie uns Punkte. Er muss das dringend in den Griff kriegen, sonst kommen wir an einem weiteren Torwart nicht vorbei. Ich halte ihn immer noch für besser als sowohl Weidenfeller und auch Trapp, aber ein Timo Horn muss sich vor ihm derzeit wohl kaum verstecken.

Wenn ich ein Fazit nach der bisherigen Saison ziehe, ist das kein gutes, obwohl wir erster sind. Defensiv ist das einfach jämmerlich.

Mal ne frage an die BVB Fans hier. Denke mal das Philipp und Pulisic am Wochenende spielen werden, da gestern Philipp und Pulisic am Samstag auf der Bank waren. Yarmolenko hat beide Spiele von Anfang gemacht. Rechne also damit, daß er nun rausrotiert wird. Würde für ihn dann bei Kickbase Poulsen aufstellen. Oder kommt alles anders?

Das kann Dir keiner sagen. :D
Kommt drauf an was die für Leistungen im Training zeigen und welchen Plan Bosz hat und wen er da jetzt für Frankfurt bevorzugt.

Schätze auf keiner Position ist das Einspielen wichtiger als in der IV, weiss aber nicht, wie stark ihr da rotiert. Toprak ist sicher kein schlechter und wäre auch nicht der erste Spieler, der sich spät fängt beim BVB. Chillt ein wenig und gebt ihm Zeit.

Zurück
Oben