Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Toprak kann man vergessen. Bartra rechts? Hat der das schon mal gespielt?
Schmelzer gleich zu Beginn nach der Verletzung? Weigl auf der 6 wo er auch net grad so gut gespielt hat am Samstag und zudem noch nicht bei 100% ist?

gut ok rechts vllt ungewohnt, aber rein Skill technisch vertraue ich ihm da locker. Das mit Schmelzer ist natürlich riskant aber wenn das heute in die Hose geht ist es vorbei. Und Schmelle wird das mit den Ärzten schon abgeklärt haben. Von daher passt das schon... musst halt hinten improvisieren.

Vermute dass Sokratis auf rechts spielt und Bartra+Toprak in der Mitte. Das Schmelzer spielt hat mich etwas überrascht denn der ist ja gerade erst wieder ins Training eingestiegen.

Weigl statt Sahin find ich gut denn Sahin hat am Samstag gar nichts gebracht und darf sich nicht wundern dass er auf der Bank sitzt.

Ich bin sehr gespannt auf die neue Defensive. Aber viel schlechter als Samstag kann's ja nicht werden :gerri:

Pulisic aber auch. Auba auch. Irgendwie geht da gar nix. Oh man und bei Toprak wird mir auch Angst und Bange manchmal. Wenn ich überlege das die letzte Saison was mit 22 Mio geboten haben. Bloß gut Leverkusen hat da abgesagt.

Zurück
Oben