Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Transferzahlung für Ousmane Dembéle – Barca an BVB:

Ablöse
– 7 Tage nach Spielberechtigung durch FC Barcelona: 70 Mio. €
– zum 1.7.2018: 35 Mio. €

variable Zahlungen:
– nach 25 Pflichtspielen 5 Mio. €
– nach 50 Pflichtspielen 5 Mio €
– nach 75 Pflichtspielen 5 Mio €
– nach 100 Pflichtspielen 5 Mio €
– für jeden Gewinn der Champions League (max. 10 Mio.) 5 Mio. €
– für jede Teilnahme an der CL (max. 10 Mio.) 5 Mio €

Dembéle – Barca an den Spieler:

– Grundgehalt 12 Mio. €
– Teilnahme 60 % Pflichtspiele 1,25 Mio. €
– Einzug 1/4finale der Champions League 1,25 Mio. €
– Signing Bonus (zahlbar in 3 Raten/30.9.2017/31.1.2018/31.3.2018) 3 Mio. €
– Special Bonus (bis 30.6.2018) 6,7 Mio. €

Prämien
– spanischer Meisterschaft 1,1 Mio €
– Champions League 1,4 Mio. €
– Double in Spanien 1,5 Mio. €
– Double CL und Copa del Rey 1,8 Mio €
– Double CL und Meistertitel 2,75 Mio €.

Garantie:
Sollte Dembélé bis 30. Juni 2020 insgesamt weniger als 48 Mio. € verdient haben, verpflichtet sich der FC Barcelona die Differenz auszugleichen.

Ausstiegsklausel:
400 Mio. €

Sondervereinbarung:
1 % seines Gehaltes überlässt Dembélé der Stiftung des FC Barcelona.

Als Quelle seiner Informationen gibt der SPIEGEL „Football Leaks“ an.

Quelle ist immerhertha.de (Blog der Berliner morgenpost)

Hallo Dortmundfraktion,

Mein Dad und meine Onkel (beide schon etwas betagter) reden die ganze Zeit davon das sie gerne 1 mal im Leben die Süd sehen und erleben wollen.
ich würde ihnen das gerne schenken, allerdings kommt stehen nicht in Frage, d.h. ich bräuchte 4 Tickets in nem Sitzblock nahe der Süd.

Kann mir hier jmd. sagen wie ich da am Besten ran komme? Nur viagogo etc.?

Das Spiel an sich ist eigentlich relativ egal, es sollte allerdings jetzt im Oktober oder ab März sein.

Danke

Tickethotline vom bvb anrufen oder im BVB Onlineshop. Musst dich dann aber mit den eher schlechten Spielen abfinden, da die guten nur an Mitglieder verkauft werden.

Auf der BVB Homepage findest du die Vorverkauftermine. Musst direkt in der 1. Stunde aber aktiv sein.

Stadionplan-17-18_bvbnachricht_voll_regular.png

Da sind die Blöcke.
Wenns dann nicht zu teuer sein sollte und trotzdem nah dran halt die 87-89 oder 37-39 Blöcke nehmen.
Ist man zwar hoch, man sieht aber trotzdem noch und kriegt da halt auch ganz gut die Stimmung mit.
Von gegenüber würde man einen noch eindrucksvolleres Bild auf die Süd haben, aber die Akustik im Stadion ist Grütze, da kriegst Du dann nicht soviel davon mit.

Wenn es teurer wird, dann isses halt so. :) wird ja was einmaliges für die Beiden.

Aber natürlich werden selbst die schlechteren Blöcke schon sehr teuer.
Den Blick von 36 is schon sehr weit weg :/

Also der Blick von der anderen Seite ist definitv besser, habe ich oben ja auch schon geschrieben.
Es kommt halt drauf an was man will.
Wenn man nur die Süd sehen will biste auf der anderen Seite definitiv besser dran.
Willst Du aber die Lautstärke und Atmosphäre der Süd mitkriegen bist Du bei den Blöcken direkt daneben besser bedient, da unsere Akustik im Stadion halt wirklich nicht so besonders ist.
Da muss dann schon ein besonderes Spiel sein und das ganze Stadion toben, sonst geht das etwas weiter weg halt leider ein bisschen unter.

Also der Blick von der anderen Seite ist definitv besser, habe ich oben ja auch schon geschrieben.
Es kommt halt drauf an was man will.
Wenn man nur die Süd sehen will biste auf der anderen Seite definitiv besser dran.
Willst Du aber die Lautstärke und Atmosphäre der Süd mitkriegen bist Du bei den Blöcken direkt daneben besser bedient, da unsere Akustik im Stadion halt wirklich nicht so besonders ist.
Da muss dann schon ein besonderes Spiel sein und das ganze Stadion toben, sonst geht das etwas weiter weg halt leider ein bisschen unter.
mein vorschlag = mittelding. fand ich immer ganz gut, von da...

Fand das damals direkt gegenüber der Süd auch ziemlich geil. Da sieht man sie halt in all ihrer "Pracht". Denke akkustisch ist es zwar nochmal etwas anderes wenn man direkt daneben sitzt, aber da dürfte mit sehen nicht so viel sein. Fand es als Externer daher etwas weiter weg mit besserem Blick schon ziemlich gut.

Gegenüber der Süd hab ich schonmal gesessen, fand das akustisch doch etwas schwach, dann lieber näher ran, ich denke so ein MIttelding, wie @BitByter sagt wäre das Beste.

Kann man da beide Seiten und alle Blöcke empfehlen?

Zurück
Oben