Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich blüht er so richtig auf und ihr beisst euch in einem Jahr zwei schön saftig in den Arsch.

Schon witzig, wie schnell das bei euch Dortmundern gehen kann von Top zu Flop.

Mm großer Fehler den gehen zu lassen. Der soll mal 2 Jahre irgendwo konstant spielen und er wird sich weiterentwickeln.
Man hätten ihn nur ausleihen sollen.

Hoffe meine 23,5 Mio bei Kickbase haben sich für ihn gelohnt.

Rechne mal damit, dass Philipp und Aubameyang vorne spielen und Yarmolenko über die rechte Seite kommt. Seht ihr das auch so?

Hoffe meine 23,5 Mio bei Kickbase haben sich für ihn gelohnt.

Rechne mal damit, dass Philipp und Aubameyang vorne spielen und Yarmolenko über die rechte Seite kommt. Seht ihr das auch so?

Hmmm, das wird sich zeigen wer wie was wo spielt.
Aber bevor Philipp gesetzt ist, ist es auf jeden Fall Pulisic.
Kommt drauf an wie schnell Yarmolenko Fuß fasst und welcher Seite er denn dann spielen wird.

Hmmm, das wird sich zeigen wer wie was wo spielt.
Aber bevor Philipp gesetzt ist, ist es auf jeden Fall Pulisic.
Kommt drauf an wie schnell Yarmolenko Fuß fasst und welcher Seite er denn dann spielen wird.
Und Reus wird Ende des Jahres auch so langsam wieder fit und dürfte dann 2018 zumindest vorerst gesetzt sein.

Und Reus wird Ende des Jahres auch so langsam wieder fit und dürfte dann 2018 zumindest vorerst gesetzt sein.
Die nächste Verletzung kommt dann eh. Der wird bald die Schuhe an den Nagel hängen. Bin ich mir ziemlich sicher. Der wurde unter Klopp ordentlich verheizt. Er hatte in Gladbach schon immer kleinere Verletzungen und durch das aggressive Spiel unter Klopp hat er seinen Körper kaputt gespielt.

BAEM

Also mit der Transferperiode bin ich voll zufrieden.
Clever die "Schwachstellen" doppelt besetzt, gute Mixtur aus Talenten und erfahrenen Spielern.

Die nächste Verletzung kommt dann eh. Der wird bald die Schuhe an den Nagel hängen. Bin ich mir ziemlich sicher. Der wurde unter Klopp ordentlich verheizt. Er hatte in Gladbach schon immer kleinere Verletzungen und durch das aggressive Spiel unter Klopp hat er seinen Körper kaputt gespielt.
Streite ich auch nicht ab. Dennoch wird er zunächst den Vorzug erhalten. Jedenfalls gehe ich stark davon aus.

Der Kader dieses Jahr ist so geil. Gut, dass ich vor der Saison 10 oder 15euro auf die DM gesetzt habe :ugly:

Zurück
Oben