Hamlet
Der Uncoole
das ist ne AG, natürlich werden wir das erfahren.
ich hab echt keine ahnung, was ihr alle mit dembele wollt. einerseits wird geschrien kommerz, kommerz, andererseits haut ihr dauernd raus, dass wir nur mit dembele erfolg haben könnten. dass das quatsch ist hat das spiel gegen wolfsburg und pulisic statt dembele mehr als eindeutig gezeigt.
ich für meinen teil bin froh, wenn der weg ist. zwar halte ich ihn auch für fremdgesteuert und viel zu unerfahren abzuschätzen was da passiert, aber trotzdem will ich nicht so einen im dortmunder trikot sehen. dann lieber 100-150 mios auf halde legen und glücklich sein.
vor ein paar jahren hieß es (noch unter klopp), dass man bei einer spielerverpflichtung immer auch auf den charakter des spielers guckt. wenn man sich anschaut, wie wir dembele und miki verpflichtet haben und auf welche art und weise sie uns wieder verlassen haben, kann man daran durchaus zweifeln.
Was hat das mit der AG zu tun?
Immer wenn Dortmund ein Spieler kauft oder verkauft wird nie die Summe auf der Homepage geschrieben sondern immer nur dass Stillschweigen vereinbart wurde zwischen den Clubs.
Und ich hab nie gesagt dass wir ohne Dembele keinen Erfolg haben. Aber mit ihm ist die Wahrscheinlichkeit höher. Ohne ihn hätten wir auch den Pokal nicht gewonnen. Oder hast seine Tore vergessen?