Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist ja Watzke doch noch eingeknickt wa? Von den ursprünglich "wir weichen nicht von unseren 150 Mio Forderung ab" hin zu 120 fix und bis zu 30 Mio Bonuszahlungen. Heißt ja nicht das die 30 Mio auch kommen... Also sind erstmal nur die 120 Mio fix...

:ugly:
Klar, weil bei den Medien die Summe überall genannt wird kann man das für voll nehmen.
Genau wie die ganzen Berichte der letzten Wochen ...der Wechsel steht kurz bevor...jetzt aber wirklich...fast...Aber morgen dann...
Das war doch alles ahnungsloses Rumstochern

Ziel wirds wohl gewesen sein 100Mio für sich zu bekommen.
20 Mio muss man ja noch abgeben, da kommt das mit der Fixsumme von 120Mio ja auch genau hin wenn die wirklich stimmen sollte.

Jetzt zu was wichtigem:

Mors Berater erklärt, warum Wechsel zu Inter Mailand platzte
Auch der Wechsel von Emre Mor zu Inter Mailand galt als sicher, scheiterte aber im letzten Moment. Das lag allerdings weder am BVB, noch an Mor selbst, wie dessen ehemaliger Berater bei "FußballTransfers" nun verrät.

"Wir waren uns mit Inter einig, erzählt Bariz Soofidazeh, der Ex-Vertreter des jungen Türken. "Kurz darauf haben sie dann Vertragsinhalte geändert."

Laut Soofidazeh hätten die Italiener kurzfristig einfach das ausgehandelte Gehalt von 'netto' auf 'brutto' geändert, allgemein habe es von den Italienern ausgehend "absurde Forderungen" gegeben.

Mor hatte sich nach den gescheiterten Verhandlungen von seinem Berater getrennt. Offenbar weil der Angreifer vermutete, dass es wegen seiner Beraterfirma nicht zu einem Transfer kam.

Mors Berater führt aber aus: "Jedes Mal, wenn wir uns geeinigt hatten, kam der chinesische Besitzer und hat nachgekartet. Eine Chance für den Wechsel gibt es jetzt nur noch, wenn sie Perisic verkaufen."

Der Ex-Dortmunder, der derzeit für Mailand spielt, könnte bis Ende August noch zu Manchester United wechseln. Dann müsste Inter reagieren - und würde Mor als Ersatz doch noch verpflichten.

Quelle:
https://www.google.de/amp/s/amp.foc...b-droht-abloesefreier-weggang_id_7509212.html

Hoffentlich bleibt der.

Am Ende sinds nur 50 Mio. Wir werden es nie erfahren!
das ist ne AG, natürlich werden wir das erfahren.

ich hab echt keine ahnung, was ihr alle mit dembele wollt. einerseits wird geschrien kommerz, kommerz, andererseits haut ihr dauernd raus, dass wir nur mit dembele erfolg haben könnten. dass das quatsch ist hat das spiel gegen wolfsburg und pulisic statt dembele mehr als eindeutig gezeigt.

ich für meinen teil bin froh, wenn der weg ist. zwar halte ich ihn auch für fremdgesteuert und viel zu unerfahren abzuschätzen was da passiert, aber trotzdem will ich nicht so einen im dortmunder trikot sehen. dann lieber 100-150 mios auf halde legen und glücklich sein.

vor ein paar jahren hieß es (noch unter klopp), dass man bei einer spielerverpflichtung immer auch auf den charakter des spielers guckt. wenn man sich anschaut, wie wir dembele und miki verpflichtet haben und auf welche art und weise sie uns wieder verlassen haben, kann man daran durchaus zweifeln.

Zurück
Oben