Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dembele ist übrigens wegen dem Fernbleiben vom Training nicht für die Nationalmannschaftsspiele im Aufgebot.
Wird also nicht mitgenommen, finde ich ein gutes Zeichen.
Der Transfer-Ärger bei Borussia Dortmund hat für Ousmane Dembélé jetzt auch Auswirkungen auf die Nationalmannschafts-Karriere des 20-Jährigen. Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps hat Dembélé nicht für die anstehenden Länderspiele gegen die Niederlande (31. August) und Luxemburg (3. September) nominiert.

Grund dafür ist der fehlende Trainings- und Spielrhythmus des wechselwilligen BVB-Profis. Deschamps begründet die Nicht-Nominierung: "Dembélé hat seit Wochen nicht trainiert. Er hat sich selbst in Schwierigkeiten gebracht."
http://www.focus.de/sport/fussball/...e-fliegt-aus-frankreich-kader_id_7510429.html

Heute Abend soll es nochmal zu Gesprächen kommen.
Im Rahmen der CL Auslosung trifft man sich ja eh wieder.
Watzke hat gesagt bis Sonntag müßte der Wechsel durch sein, ansonsten wird er behalten.
Beim Geld will er auch nicht einknicken, also bleibt ja wirklich nur entweder Barcelona zahlt oder er muss reumütig zurück.

Heute Abend soll es nochmal zu Gesprächen kommen,
Im Rahmen der CL Auslosung trifft man sich ja eh wieder.
Watzke hat gesagt bis Sonntag müßte der Wechsel durch sein, ansonsten wird er behalten.
Bei Geld will er auch nicht einknicken, also bleibt ja wirklich nur entweder Barcelona zahlt oder er muss reumütig zurück.
Kann mir nicht vorstellen, dass der reumütig zurück kommt. Eher Zähneknirschend und ziemlich angefressen. Ich frage mich, wie seine Mannschaftskollegen reagieren werden...

achja.... das team ist gar nichtmal das thema. der ist 20, fremdgesteuert und die werden ihm den kopf waschen. allerdings sollte ein stadionbesucher ohrenstöpsel am start haben, wenn er eingewechselt wird.

Ich glaube das ist auch nicht lange ein Thema.
Irgendwie verstehen können ihn ja fast alle, nur die Art und Weise geht halt nicht.
Da wird er von allen Seiten einen Einlauf kriegen, dann schießt er 2 wichtige Tore und dann ist auch wieder gut.

Zurück
Oben