Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine damit, dass du dich nicht mit anderen möglichen Arbeitgebern austauschen oder verhandeln darfst. Sowas kannst du nicht einfach verbieten.

Natürlich hat er seinen Vertrag so zu akzeptieren, aber Zwang ist halt nicht. Wenn er keinen Bock hat zu spielen, dann soll er halt auf die Tribüne, wenn man ihn dann nicht eh verkaufen will.

Ich sehe halt keine Lösung, Spieler werden diese Möglichkeit immer haben.
Bleiben ja Ausnahmen. Und nicht jeder Spieler ist so kultiviert wie Coutinho, der seinem Vereinen einen netten, schönen Brief mit der Bitte um eine Freigabe schreibt. :D
Ich kann ihm keine Knarre vors Gesicht Halten, aber ich kann ihn bspw. Verklagen, weil er den Vertrag bricht. Ist zwar süß, dass Angestellte immer die gearschten sein sollen, aber Arbeitgeber haben genau so ein Recht auf Vertragserfüllung, wie andersrum.

Ich kann ihm keine Knarre vors Gesicht Halten, aber ich kann ihn bspw. Verklagen, weil er den Vertrag bricht. Ist zwar süß, dass Angestellte immer die gearschten sein sollen, aber Arbeitgeber haben genau so ein Recht auf Vertragserfüllung, wie andersrum.
Das ist mir bewusst, aber was soll man ändern? Überall lese ich, dass die Verrohung und Dreistigkeit der Spieler zunimmt und das sehe ich einfach nicht. Dass mal ein paar Spieler so über die Stränge schlagen, geschenkt, muss man verschmerzen können, da man es auch einfach nie verhindern werden kann.

Das ist mir bewusst, aber was soll man ändern? Überall lese ich, dass die Verrohung und Dreistigkeit der Spieler zunimmt und das sehe ich einfach nicht. Dass mal ein paar Spieler so über die Stränge schlagen, geschenkt, muss man verschmerzen können, da man es auch einfach nie verhindern werden kann.
Darum geht es mir nicht. Es geht mir um die vollkommen unsinnigen vergleiche (Sklaven), die du raushaust. Es sind in Deutschland ja immer die Arbeitgeber die bösen, sowas geht mir einfach auf den Sack.

Darum geht es mir nicht. Es geht mir um die vollkommen unsinnigen vergleiche (Sklaven), die du raushaust. Es sind in Deutschland ja immer die Arbeitgeber die bösen, sowas geht mir einfach auf den Sack.
Ich hab doch jetzt mehrmals versucht klarzustellen, dass ich ein Verbieten des Verhandelns oder Unterhaltens mit einem anderen Verein mit Sklaventum verglichen habe. Natürlich ist das überspitzt formuliert.

Ach und natürlich sind für mich als Linker die Arbeitgeber die Bösen. :D

Florian Groeger @RN_Florian
Muskelfaserriss: #BVB vier Wochen ohne @Andre_Schuerrle.

Au weia. Hätte sich ja jetzt mal ein bisschen präsentieren können und vielleicht mal etwas Sicherheit kriegen können.
Ich glaub so wird das diese Saison wieder nichts.

Sag ja schon die ganze Zeit...Talent hat er.
Er macht sich das nur alles zunichte weil er nicht versteht, dass das ein Mannschaftssport ist.
Wenn er lernt den Ball auch mal abzugeben und dass Denfensivarbeit auch dazugehört, dann kann er unser Spiel sehr bereichern.

Bei Dembele gibts auch nichts Neues? BILD hat geschrieben, dass er und seine Kumpels schon das Haus leer geräumt haben.
Mor sollte aber schon bleiben wenn Dembele geht. Schürrle taugt auch nichts und Reus immer verletzt.

Zurück
Oben