Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo genau ist das problem? die sache mit dem pokalendspiel? oder gibts was neues im interview?Jaja, red' du dir das nur so ein.
Ich mag den Verein ziemlich, aber Sahin und diese Memme sind bei mir unten durch.
hm. was hat schmelzer denn schlimmes getan? er wurde gefragt, was er davon halte, dass sahin auf der tribüne sitzt. dazu hat er sich geäußert und ich finde das jetzt nicht besonders negativ. es kam ja für jeden überraschend und dann auf den trainer zu verweisen ist nur konsequent.Habe das Interview auf der letzten Seite keine 2 Minuten geschaut.
Mir geht es um die Aktion nach dem Pokalfinale, ja.
eben. Wieso hier gegen Sahin so gewettert wird ist mir ein Rätsel. Aber ok, wenns gegen Schmelle nix bringt sucht man sich den nächsten.hm. was hat schmelzer denn schlimmes getan? er wurde gefragt, was er davon halte, dass sahin auf der tribüne sitzt. dazu hat er sich geäußert und ich finde das jetzt nicht besonders negativ. es kam ja für jeden überraschend und dann auf den trainer zu verweisen ist nur konsequent.
sahin hat nach meiner erinnerung doch gar nichts groß dazu gesagt, außer, dass er es nicht verstanden hat/geschockt war.
hab doch gar nix von Neven jetzt gesagt. Trotzdem ist nun mal nicht von der Hand zu weisen das Bürki im Strafraum ne Wurst ist... Diese ständige raus komm und irgendwie nicht wissen was man machen muss ist doch schon arg sichtbar. Kahn hat es damals mal passend gesagt: Wenn du raus gehst musst du ihn auch sicher haben, sonst geht man einfach nicht weg von der Linie... Und das kann Bürki einfach nicht. Hatte ja oft genug diese Patzer.Unglaublich wie Du immer mit Subotic und Weidenfeller verlieren willst![]()
![]()
im gegensatz zu weidenfeller, der quasi ein gott im herauslaufen ist!hab doch gar nix von Neven jetzt gesagt. Trotzdem ist nun mal nicht von der Hand zu weisen das Bürki im Strafraum ne Wurst ist... Diese ständige raus komm und irgendwie nicht wissen was man machen muss ist doch schon arg sichtbar. Kahn hat es damals mal passend gesagt: Wenn du raus gehst musst du ihn auch sicher haben, sonst geht man einfach nicht weg von der Linie... Und das kann Bürki einfach nicht. Hatte ja oft genug diese Patzer.

eben. Wieso hier gegen Sahin so gewettert wird ist mir ein Rätsel. Aber ok, wenns gegen Schmelle nix bringt sucht man sich den nächsten.
9 jähriger? Sagt der der mir hier die Fähigkeit abstreitet den Alltag zu meistern... Was der damit zu tun hat bzw du das Recht hast mir das anzuweifeln ist ja wohl mehr als unnötig und zeigt mir nicht gerade von fähiger Argumentation. Du scheinst hier nur rein zu posten wenn es was zu meckern gibt oder? Nochmal: Schmelle hat nach dem Finale normale Kritik geäußert, ohne Persönlich oder sonst was zu werden. Er meinte nur das er nicht verstehen kann wie Sahin nicht mal im Kader stand. Was eine völlig legitime Aussage war. Denn das hat sicherlich keiner verstanden. Was daran so schlimm sein soll das du Zitat: "auf ihn scheißt" ist ja schon verwunderlich. Ebenso Sahin? Was daran scheiße das er geschockt war? Gerade da auf der Position keine Alternative da war ist eigentlich jeder von ausgegangen das er spielt, zumal er vorher von Tuchel Zuspruch bekommen hat und auch gut gespielt hat. Da finde ich gesagte Aktion von Mandzukic schon arg peinlicher der öffentlich gegen den Trainer wettert und sich wie ein beleidigtes Kind aus dem Kader schmeißen lässt weil er nicht an Lewa vorbei kommt. So ein Profi muss man erstmal sein. Das du das noch klein redest und Schmelles Kritik so hart verurteilst ist schon lustig.Sehr schön argumentiert. Mit der Logik eines Neunjährigen. Bei dir frage ich mich manchmal schon, wie du den Alltag bewältigst. Ich scheiss auf Schmelzer, habe keinen Grund gegen ihn zu wettern, aber deine Verliebtheit ist phasenweise dermassen lustig, dass ich mir den dummen Spruch nicht verkneifen konnte, zumal ich den Typ als Fussballer zu seinen besten Zeiten eh für überbewertet hielt und die Arschlochaktion gegenüber Tuchel quasi das Icing on the Cake war.
Sahin war da auch nicht viel besser mit seiner Schocknummer.
Wie man seinen Coach in der Öffentlichkeit derart bloßstellen kann, ist für mich unbegreiflich, zumal ausgerechnet Schmelzer sportlich einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht hat unter Tuchel. Zumindest offensiv.
Genau die selbe Schönrederei betreibst du auch immer mit Subotic und Weidenfehler (aus sportlichen Gründen), obwohl sie dem Verein kaum noch einen sportlichen Mehrwert bieten.
Wieso wetterst du denn ständig gegen Bürki?
Mal ganz abgesehen davon, dass ihr durchaus einen Keeper brauchen könntet, der noch eine Stufe über ihm anzusiedeln wäre, ist er ja mal sowas von besser als Weide. Pump ihn mit zwei Flaschen Vodka voll und er steht immer noch sicherer da.
Ist dann aber auch mein letzter Beitrag zum Thema. Ist mir die Zeit nicht wert, der Kampf gegen die eine knallgelbe Windmühle.
ich fand ihn gut. Wirkte sehr spritzig und laufstark. Hat sich bemüht und generell ein guten Eindruck gemachtWie hat Götze denn gespielt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen