döschensam
mario defense force
toprak und zagadou werden genausowenig verkauft
bleiben nicht mehr viele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fällt jetzt doch 3-4 Monate ausGuerreiro wird wohl einige Monate ausfallen: Verdacht auf Knöchelbruch!
da bin ich mal gespannt!Medien: Chelsea-Offerte für Aubameyang
So, jetzt wirds heiß! Laut der Marca bereitet der FC Chelsea ein Angebot für Dortmunds Aubameyang vor. Die Spanier sagen, dass die Blues bereit waren, 70 Millionen Euro für Romelu Lukaku in die Hand zu nehmen. Der hat sich dann aber für United entschieden. Nun würde man an der Stamford Bridge dieselbe Summe für den Dortmunder Angreifer zahlen wollen.
Ich hoffe das Bosz Weide als Nr 1 ins Tor stellt. Klar eig nur Wunschdenken aber ich hab Bürki immer als schlechter empfunden als Weidenfeller.Geht ja gut los. Gürki mit dem Kopf noch im Urlaub.
wieso? kannste doch froh sein!?! sonderlich oft wird das in unserem trikot wohl nicht mehr passieren...ich wollt gerade schreiben das ich froh bin Neven wieder aufm Feld zu sehen... lass ich mal, kommt eh nur Gegenwind![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen