eben gelesen, ganz interessant. Dacht ich teil den mal:
https://www.gmx.net/magazine/sport/...-haengt-hans-joachim-watzkes-zukunft-32365546
https://www.gmx.net/magazine/sport/...-haengt-hans-joachim-watzkes-zukunft-32365546
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche sich bis heute nie bestätigt hat. Normal ist die RP bei uns SEHR gut informiertGlaub ich nicht.
Ist doch überall kolportiert worden, dass es eine festgeschriebene relativ niedrige Ablösesumme war
Tut mir leid, aber du begreifst einfach nicht, dass es bei der Entlassung nicht darum ging, dass watzke tuchel nicht leiden konnte. Aber dazu müsstest du einfach zuhören und 1 und 1 zusammenzählen...da drehen wir uns im Kreis. Wenn der Verein wichtiger wäre als alles andere hätte Watzke seine Differenzen hinten angestellt und fertig. und rein was Trainerpolitik anging hat Watzke nur mit Klopp ein Volltreffer gelandet. Alles davor waren Flöten und konntest vergessen. Denke auch jetzt das Bosz nicht das erfüllen wird was Watzke fordert. Ein gutes Jahr bei Ajax rechtfertigt für mich nicht erfolgreich den BVB in eine neue Ära zu führen. Denn das sucht Watzke.
Ein bisschen Gegenwind? Ich glaube du unterschätzt, wie sehr ihn das trifft. Der einzige Grund, warum watzke überhaupt etwas dazu sagt und nicht einfach still ist, ist genau dieses bisschen Gegenwind. Er wollte tuchel nicht in die Pfanne hauen, sondern das professionell beenden. Sah sich dann aber auf Grund der Anfeindungen gezwungen, doch was zu sagen... Das ist übrigens dann diese "Schlammschlacht" von der ich auch schon gelesen habe.JA aber sowas ist er als Präsident einfach schuldig das er sowas begründet und logisch erklärt. Ist ja kein Hinterhof Verein sondern einer der größten Vereine auf der Welt und wenn er den Trainer, auf den er vor 2 Jahren noch so viel gegeben hat, plötzlich so "vom Hof jagt" muss es ein Grund geben und den ist er der Öffentlichkeit schuldig. Völlig normale Sache. So wie du auf Tuchel rum hakst lobst du Aki in den 7. Himmel. Aber er ist kein Heiliger und macht auch Fehler. Das hat man bei den Trainerverpflichtungen davor gesehen und jetzt bei der Tuchel Entlassung auch. Und dann als Watzke zu sagen "ich wäre fast gegangen" nur weil er mal Gegenwind bekommt und nicht alle so wollen wie er ist auch schon bissl arm. Gibt ja auch genug Spieler die sich für Tuchel ausgesprochen haben. So ist es nunmal, einige können mit dem Trainer, andere nicht.
ja kein Präsident. Hab ich mal kurz verwechselt. Trotzdem bleibt meine Kernaussage die selbe. Insgesamt hat sich Watzke da genauso wenig mit Ruhm bekleckert wie alle anderen. Mal ganz ehrlich: Denkst du echt das mit Bosz eine neue erfolgreiche Zeit anfängt? Ganz ehrlich? Ein gutes Ajax Jahr und er soll den BVB wieder dahin führen wo er unter Klopp mal war? Sorry, jeder bekommt ne Chance, klar, aber realistisch muss man doch sagen das es wohl schwer wird mit ihm. Prinzipiell würde mich mal interessieren ob der BVB es vllt auch bei Nagelsmann probiert hat.... Aus reiner Neugier raus.Ein bisschen Gegenwind? Ich glaube du unterschätzt, wie sehr ihn das trifft. Der einzige Grund, warum watzke überhaupt etwas dazu sagt und nicht einfach still ist, ist genau dieses bisschen Gegenwind. Er wollte tuchel nicht in die Pfanne hauen, sondern das professionell beenden. Sah sich dann aber auf Grund der Anfeindungen gezwungen, doch was zu sagen... Das ist übrigens dann diese "Schlammschlacht" von der ich auch schon gelesen habe.
Watzke macht sicher nicht alles richtig. Ich habe ihn auch oft genug kritisiert, aber hier gibt es keinen Grund dafür. Schon gar nicht so heftig, wie er jetzt abkriegt.
Übrigens ist er nicht Präsident. Das ist rauball.
Zum einen habe ich vertrauen in unsere spitze, dass sie einen guten Trainer ausgesucht haben. Unsere Möglichkeiten sind heute doch ganz andere als vor Klopp.ja kein Präsident. Hab ich mal kurz verwechselt. Trotzdem bleibt meine Kernaussage die selbe. Insgesamt hat sich Watzke da genauso wenig mit Ruhm bekleckert wie alle anderen. Mal ganz ehrlich: Denkst du echt das mit Bosz eine neue erfolgreiche Zeit anfängt? Ganz ehrlich? Ein gutes Ajax Jahr und er soll den BVB wieder dahin führen wo er unter Klopp mal war? Sorry, jeder bekommt ne Chance, klar, aber realistisch muss man doch sagen das es wohl schwer wird mit ihm. Prinzipiell würde mich mal interessieren ob der BVB es vllt auch bei Nagelsmann probiert hat.... Aus reiner Neugier raus.
Watzke integer zu nennen, nachdem er mit all seiner - auch medialen - Erfahrung so ein Interview in die Welt setzt ist aber dann auch etwas arg pro Watzke. Für mich als Externer bleibt es dabei, dass er sich mit dem Tuchelhandling sehr am Image bzw. meinem persönlichen Ansehen geschadet hat. Das ist eigentlich eine Art und Weise wie jeder sie immer gerne den Bayern vorgeworfen hat. So etwas über die Medien auszutragen, mit allen Möglichkeiten die man hat. Das hatte keinen Stil. Da kam es mir schon vor, als wollte man Tuchel auch noch öffentlich demontieren. Gerade das Demebele Interview gestern hat mir die Sicht nochmal bestärkt. Wenn der sagt her habe nichts von Differenzen mitbekommen, dann scheint es in Mannschaftskreisen ja nicht so schlimm zu sein wie man lesen durfte. Wirkt dann tatsächlich mehr nach Grüppchenbildung bzw. Interessenwahrung der "alten". Und wo Tuchel dem Verein geschadet hat sehe ich ehrlich gesagt nicht. Geschadet hat die ganze öffentliche Affaire um Tuchel. Aber Tuchel, der sicher ein schwieriger Typ ist, hat dem Verein doch insgesamt eher geholfen seinen eingeschlagenen Weg weiter zu gehen, ohne nach dem Jahrhundertrainer Klopp einzubrechen. Ähnlich wie Pep nach Heynckes bei uns. Er hat für die Expolosion und damit der Transfersumme von Miki gesorgt und imho auch den Wert von Auba hoch getrieben. Und eben aktiv die Zukunft des Vereins durch das Vertrauen gegenüber Weigl, Dembele und Pulisic gestaltet. Bei einem Ancelotti hätten wir uns sicher nicht darüber unterhalten ob Dembele mal der teuerste Buli Transfer werden wird. Du bist da echt die andere Seite des Spektrums. Wenn man deine Beiträge zu Tuchel liest, hat man das Gefühl ihr würdet auf Platz 8 stehen, hättet keinerlei Spielkultur und die Spieler hätten alle ihr Talent verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen