jemand der weiss wie man Schalke schlägt ^^Wer ist das?
ist Trainer von Ajax Amsterdam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jemand der weiss wie man Schalke schlägt ^^Wer ist das?
Ich bin ja jetzt in der Situation, mich immer selbst loben zu müssen", sagt Watzke. "Fällt mir aber auch nicht schwer."
"Dass die Leute vor mir 'ne gewisse Hochachtung haben, ist mir nicht mal peinlich."
Er grinst verschmitzt, die Wangen zerknittern. Kaum jemand kann sich herrlicher über sich selbst freuen.
...Wie sonst könne es sein, dass manche Fans jetzt zu einem Trainer hielten, der gerade mal zwei Jahre an Bord war, statt zu ihm, der sich seit zwölf Jahren für diesen Verein aufopfere?
"Dass ich patriarchalische Züge habe, wird Ihnen ja nicht verborgen geblieben sein", sagt Watzke. "Aber es fühlen sich halt auch alle wohl bei mir."
Vor der Abschlussbesprechung läuft Thomas Tuchel durchs Foyer des Mannschaftshotels. "Thomas", ruft Watzke. "Aki", ruft Tuchel und läuft weiter. "Da können Sie ja jetzt schreiben: Tuchel kommt nicht mal vorbei", sagt Watzke. Man könne Gift drauf nehmen, dass der Jürgen Klopp zum Tisch gekommen wäre.
versteh ich schon aber da klappt es doch auch mi dem frei kaufen. Wieso nicht bei Favre? Aber egal, jeder bekommt ne Chance. Mal schauen wie er sich so gibt bei der Vorstellung. Hab noch nicht groß was gesehen von ihm.2. Wahl hört sich so nach Ausschuss und schlechter an.
Zumal man manche Wünsche halt erstmal nicht realisieren kann.
Simeone kommt ja auch nicht und Guardiola kommt auch nicht und Klopp kommt auch nicht, deshalb wäre Favre ja auch nicht 4. Wahl gewesen.
Peter Bosz neuer BVB-Cheftrainer
Der deutsche Pokalsieger und Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund hat den Niederländer Peter Bosz als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 53-Jährige unterzeichnet am heutigen Dienstag einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019.
Bosz trainierte in der zurückliegenden Saison mit großem Erfolg die Mannschaft von Ajax Amsterdam, führte sie in der nationalen Meisterschaft mit einem Punkt Rückstand auf Titelträger Feyenoord Rotterdam auf Rang zwei sowie international ins Endspiel der UEFA Europa League.
Als Spieler absolvierte Peter Bosz in den 1990er Jahren 310 Profi-Partien von der Eredivisie bis zur UEFA Champions League, darunter 14 Partien für Hansa Rostock in der Fußball-Bundesliga. Der EM-Teilnehmer von 1992 lief acht Mal für die niederländische Nationalmannschaft auf, gewann 1993 mit Feyenoord die Meisterschaft und insgesamt drei Mal den holländischen Pokal.
Herzlich willkommen in Dortmund!#welkomhier![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen