Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

soweit ist es schon gekommen... Jetzt lacht die Welt und der Doppelpass über den BVB.... wann gab es das jemals...
Ja...das war geil. Alle sprachen von einer emotionalen Rede und ich hab das gesehen und lag auch am Boden vor Lachen. Aber auch mal ganz ehrlich: Wie anders soll er das auch rüber bringen, wenn die Trennung vom Trainerteam schon beschlossene Sache war.

Eben, der ist halt relativ trocken und steif.
Wobei die Reden für Schmelle und Reus halt noch ein bisschen persönlicher gestaltet waren.
Aber wie gesagt, was soll man auch sagen wenn der Rauswurf schon beschlossene Sache ist?
Ihm noch mehr Titel für die nächsten Jahre wünschen? :D

:skep: Krass. Hab heute schon den Namen Bronckhorst als Trainer gehört und war ziemlich erstaunt, da ich fest mit Favre gerechnet habe. So spannend dieser Sommer beim BVB und bei uns gibts nur Urlaubsvideos der Spieler :klopf:

:skep: Krass. Hab heute schon den Namen Bronckhorst als Trainer gehört und war ziemlich erstaunt, da ich fest mit Favre gerechnet habe. So spannend dieser Sommer beim BVB und bei uns gibts nur Urlaubsvideos der Spieler :klopf:

Willst du etwa so ein Kasperletheater bei euch sehen?

Bei euch wird es noch genug spannende Nachrichten geben, wenn die großen Transfers eintrudeln.

Sorry aber wer hat sich jetzt richtig lächerlich gemacht? Der BVB oder Favre? Denn: 100%ig haben die Tuchel gefeuert weil sie Favre so gut wie in der Hinterhand hatten. Ohne eine ernste Perspektive auf einen neuen Trainer hätten sie das nicht durchgezogen. Punkt. Nun haben sie es sich anscheind selbst verbockt. Oder ist Favre der Dumme denn: Wird ja nicht erst seit heute gesagt das Favre mit dem Verein verhandelt. Da muss ja schon so eine Art Zustimmung von Favre und der Bereitschaft von Nizza da gewesen sein den Wechsel zu vollziehen. Irgendeiner hat da also nun kalte Füße bekommen, denke mal Favre. Nizza hätte ihn schon wenn das Geld gestimmt hätte und Favre unbedingt weg wollte gehen lassen. Das wie es Offiziell nun heißt Nizza da ein Riegel vorgeschoben hat halte ich ein Gerücht. So oder so hat sich einer von beiden richtig vergriffen.

Lustig wird es nun wer kommt. Sorry aber Stöger wäre genauso schlecht. In Köln macht er gute Arbeit, klar, aber ich bleibe dabei das es für den BVB einfach nicht reicht... Mich würden jetzt mal die Gedanken von Tuchel interessieren.... der lacht sich sicher eins.

Ist doch nur ne Überlegung, aber rein logisch werden doch beide schon länger verhandelt haben und sich immer weiter aufeinander zubewegt haben. Das es plötzlich doch nix wird ist doch komisch oder

Zurück
Oben