Weiß ich... Also doch Loddar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mir, der Großteil von uns will euch in der EL sehen....Mir wäre es lieber die würden erstmal in Ruhe das Pokalfinale gewinnen und dann diesen Trainer-Zirkus veranstalten.
Wohl gemerkt nicht aus Sympathie sondern weil ich Kölner bin und es wegen der möglichen EL so besser für uns ist![]()
Aber Favre ist nicht der einzige Kandidat. Gehandelt wird Nico Kovac von Eintracht Frankfurt. Er hat beim BVB im Januar 2016 hospitiert und einen glänzenden Eindruck hinterlassen. Außerdem Paulo Sousa, BVB-Held von 1997 und jetzt in Florenz erfolgreich.
ich dachte Favre wäre schlimm aber Kovac wäre ja noch extrem dümmer. Hilfe wie verzweifelt sind die da oben?die müssen bei uns auch irgendwas gesoffen haben...
http://www.reviersport.de/352174---tuchel-nachfolger-wahrheit-ueber-favre-bvb.html
ich dachte Favre wäre schlimm aber Kovac wäre ja noch extrem dümmer. Hilfe wie verzweifelt sind die da oben?
wird eh nix Gubbi also mache dir keine Hoffnung.Muss er Euch erst zum Vizepokalsieger machen, damit er Euch überzeugen kann? Na gut.
![]()
Aber mal ehrlich, was hat Kovac geleistet das einer beim BVB denkt der könnte die Position ausfüllen? Klar hat er Frankfurt zu einer guten Mannschaft gemacht aber in der 2. Hälfte der Saison war da nicht mehr viel von zu sehen. Auch sonst mag er gute Ansätze haben aber das reicht für mich auf keinen Fall um so eine Mannschaft mit den Ansprüchen erfolgreich zu führen, sorry.
mein punkt ist vor allem: er hat seine erste saison unter klopp gespielt, wurde reingeworfen obwohl das eigentlich nicht unbedingt geplant war und hat dann in einer schlecht laufenden mannschaft nicht sonderlich positiv hervorgestochen.Hmm, jein.
Weiss nicht.
Also in Ginter steckt schon was, bei uns kann er es aber nicht abrufen.
Zumindest nicht als IV, da hatte er einige Klöpse dabei, die man sich bei uns einfach nicht erlauben kann. Als RV fand ich ihn hingegen bockstark. Keine Ahnung warum man da Passlack vorgezogen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen