Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, in Zeiten des Internets und des Darknets kann jeder Normalbürger-Hannes sich alle nötigen Infos aus dem Netz holen. Inzwischen gehe ich davon aus, dass die Tat aus dem Monaco-Lager kam... Sonnst hätte sich der IS sicher schon dazu bekannt...Solang Schwarzpulver-Hannes sich nicht selbst die Hände wegsprengt, sondern gezielt, getimed und auf offensichtlich gewollter Höhe den Bus trifft und dabei Menschen verletzt hat er auf jeden Fall aber schonmal weit mehr Ahnung als der Normalbürger-Hannes.
Dann müsste man aber den Willen und die kriminelle Energie dazu haben sich das Wissen anzueignen, im Netz zu suchen, die Dinge zu beschaffen und die Tat umzusetzen. Mich interessiert nicht mal die Theorie hinter Bombenbau. Vielleicht bin ich dann sogar noch weit unter Normalbürger-Hannes anzusiedeln
Ich persönlich hab ne andere Vermutung, aber die lass ich raus aus diesem Internetgeschwafel. Das schickt sich nicht, denn eine Vermutung rechtfertigt nicht mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Wenn das Bekennerschreiben als authentisch angesehen werden sollte, werden wir es ja früher oder später erfahren.
ich glaube, in Zeiten des Internets und des Darknets kann jeder Normalbürger-Hannes sich alle nötigen Infos aus dem Netz holen. Inzwischen gehe ich davon aus, dass die Tat aus dem Monaco-Lager kam... Sonnst hätte sich der IS sicher schon dazu bekannt...
Davon mache ich auch abhängig, ob es heute wieder ins Stadion geht. Bzw. kommt es darauf an, was genau verkündet wird. Und ob es weitere Drohungen gibt.PK der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe um 14 Uhr.... Das hört sich nicht nach Schwarzpulver-Peter an
PK der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe um 14 Uhr.... Das hört sich nicht nach Schwarzpulver-Peter an
Möglich ist vieles. Auch rechte Gruppen wie 0231 Riot haben Watzke mit dem Tod gedroht und Widerstand angekündigt, nachdem er verstärkt gegen diese vorgehen wollte.Es sind wohl zwei Bekennerschreiben aufgetaucht. Eines, das aus der islamistischen Szene stammt und dann noch eins, dass aus dem linken Spektrum kommt. Da das zweitere nicht vom Tatort stammt sondern aus dem Internet, kann man das erste wohl als etwas authentischer einschätzen. Allerdings wird im linken Schreiben auf mangelnde Schlagkräftigkeit des BVB gegen rechte Gruppierungen Bezug genommen. Das wurde ja gerade in letzter Zeit immer wieder diskutiert. Von daher finde ich das gar nicht mal so abwegig. Aber keine Ahnung...
Aber doch nicht BombensicherBoah... Ein Terror Anschlag gezielt gegen den BVB? Ich weiß nicht.... Die würden doch wissen das die Busse gesichert sind?

Boah... Ein Terror Anschlag gezielt gegen den BVB? Ich weiß nicht.... Die würden doch wissen das die Busse gesichert sind?
http://www.focus.de/politik/deutsch...ten-und-antifa-szene-im-fokus_id_6944784.htmlDie Sprengsätze hätten außerhalb des Kameraradius am Mannschaftshotel gelegen und seien simultan gezündet worden. Nur weil der Bus so gut gesichert sei, sei Schlimmeres verhindert worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen