Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja was sonst? Was für ne Frage.Im Podcast von BILD wurde gerade gesagt, das man nicht von "Fanböller" ausgeht, sondern richtigen Sprengsätzen.
Jo. Und wenn die Bombe paar Meter weit weg gewesen ist, kann des auch ne "richtige" Bombe gewesen sein.auf N-TV konnte man gerade Bilder vom Bus sehen. Das muß schon eine wuchtige Explosion gewesen sein.
Ohne mich an irgendwelchen Spekulatione, egal in welche Richtung, beteiligen zu wollen - da weiß man schlicht noch zu wenig - aber eine Fernzündung kann mehr oder weniger jeder relativ simpel selbst bauen. Kompliziert ist das nicht wirklich.Zumal das ja "Profis" gewesen sein müssen, da ferngezündet.
Und Panzerglas soll der Bus auch haben.
Und bloß nicht morgen um 20:45 anpfeifen da man sonst mit dem Bayernspiel kollidiert![]()
Quelle:Wie immer bei solchen Sachen: bitte Quellen angeben! Und bitte nicht die Bild oder ähnliche Blätter als Quelle nehmen.
Ja eben. War Sarkasmus von mir.Das Spiel ist um 18.45
geht doch da nicht um die Gelder. Watzke meinte es geht nur darum das Monaco morgen noch nach Hause fliegen kann... Schließlich müssen sie ja jetzt ein Tag länger bleiben und spielen we ja auch wieder. Also alles ok soJa eben. War Sarkasmus von mir.
Scheiss TV-Gelder!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen