Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Piszczek hat übrigens bis 2019 verlängert.
Das war nur noch Formsache: Lukasz Piszczek hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis zum 30. Juni 2019 verlängert. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das der BVB in mich hat und bin ehrlich stolz darauf, noch mindestens zwei weitere Saisons im schwarzgelben Trikot vor unseren großartigen Fans Fußball zu spielen", sagte der 31-Jährige.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport...verlaengert-Vertrag-bis-2019;art11635,3251819

Hoff wir spielen mit ner B-Elf. Keine Lust uns gegen die Bayern auszupowern oder Verletzungen zu riskieren. Am Dienstag ist das viel wichtigerer Spiel.
Ich mein, Dortmund verliert eh.

Ob sie jetzt 1:0 oder 5:0 verlieren ist dann auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist das Trauerspiel zu Ende. Hab zwar nicht viel erwartet aber das ging ja mal gar nicht. Können froh sein dass es nur 4 waren. Schmelzer wird heute Nacht Alpträume haben.

Jetzt hoffen dass die Verletzten bis Dienstag wieder fit sind. Zu ersetzen waren die heute nicht.

War klar. Scheiße dass mein Tipico Tip von 5:1 net aufging. Gäb fett Kohle. :wand:

Man hat gesehen dass die net richtig gespielt haben. Keiner von denen hatte Bock, aber die Bayern haben des Spiel voll ernst genommen :gerri:

Ich sag 2:1 oder 3:1. Rückspiel wird aber sehr sehr schwer. Optimal wäre natürlich heute kein Gegentor zu kassieren. Glaube aber trotzdem fest an unser weiterkommen.

Zurück
Oben