Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kaum zu glauben, dass Schürrle der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte war, wenn man mal sieht was ein Auba, Shinji, Lewa, Reus oder Dembele können und die gekostet haben...

Jedes mal wenn ich zum Geburtstag bin kriegen die einfach nix auf die Kette. Kann doch nicht sein dass ich mich nicht mehr einladen lassen darf :ugly:

Letztes Mal als ich das Spiel nicht live gesehen habe war das 1:2 gegen Darmstadt. :fp:

Das ist nicht der Grund gewesen imho.
Kanns natürlich schlecht beweisen, Spiel war gut meiner Meinung nach, auch wenn halt der letzte Pass ein Manko war heute.
Ansonsten viele Chancen, die wir nicht genutzt haben, Berlin war da effizenter.
Ginter ist unangenehm aufgefallen, ansonsten kann ich nicht sagen dass es an Kagawa zB gelegen hätte.
Der hat ein gutes Spiel gemacht. Bartra übrigens Hammer! Vorne, hinten, überall.

Nein, das war kein schlechtes Spiel. Aber man hat schon das ein oder andere Mal die fehlende Abstimmung gesehen.

Wieso er aber nach dem gut funktionierenden Spiel gegen benfica bei so einem, imo, wichtigen Spiel so rotiert verstehe ich einfach nicht.
Grade die letzten Spiele haben gezeigt, dass es durchaus hilfreich ist, wenig zu rotieren und sich die Mannschaft finden zu lassen.

Oder anders gesagt: wenn ich so rotiere, muss das auch funktionieren.

Ich hab es aufgrund Geburtstag nur gelesen. 1. Tor durch Fehlpass Ginter und 2. Tor durch Freistoß verursacht von Ginter. Muss mir später mal auf Sky "alle Spiele alle Tore" angucken.

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Tor hat hinter den Ball nicht gut angenommen und beim zweiten die vorherigen Fehler durch ein eigentlich ganz gutes Foul ausgebügelt.

Was ich auch nicht verstanden habe ich, warum tuchel Castro deutlich früher als Schürrle rausgenommen hat. Von Schürrle kam echt überhaupt nix, bis auf diesen jämmerlichen Abschluss ganz am Anfang.

Stimmt schon, aber irgendwann muss halt auch mal gewechselt werden.
Sieht dann halt schlecht aus wenn du verlierst. Aber wenn du dann gegen Lotte rotierst werfen Dir alle vor den Gegner nicht ernst genommen zu haben und das falsche Signal gesetzt zu haben.
Und manches ging ja gar nicht anders, Sokratis ist ja zb angeschlagen.
Zudem hätte man das Spiel durchaus nicht verlieren müssen.
Aber ja klar, es kann natürlich sein dass mit identischer Mannschaft ein anderes Ergebnis rausgekommen wäre...allerdings hat Hertha auch heute wieder sehr gut gespielt. Muss man auch anerkennen

Bin ich absolut bei dir, keine Frage. Ich hätte weder heute, noch gegen Lotte rotiert. Also man kann schon annehmen, dass die das hinkriegen.
Ordentlich gegen Lotte starten und nach der Pause kannste dich schonen.

castro hat seinen vertrag um ein jahr verlängert

castro.JPG

Zurück
Oben