Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

krass echt noch eins gefallen. Bei 90 min is mein Stream abgekackt und wollt nicht nochmal neu laden. Aber sehr cool. Zudem noch Punkte auf Leipzig gut gemacht, das machts noch besser.

So wie der gestrauchelt ist nach (der Berührung)? Das ist doch so unwahrscheilich, dass du den Ball dann noch versenkst. Dann sollte man doch auf Nummer sicher gehen und fallen und nicht zwangsläufig versuchen, weiterzulaufen und im Fallen zu schießen. Habe schon live bei der Aktion gedacht, dass das nicht gutgehen wird.

klar ist das unwahrscheinlich, aber ich hasse es, wenn man sich bei jedem pups fallen lässt. und dass er dabei ne verletzung erleidet, die ihn wochenlang außer gefecht setzt... also reus hin oder her, damit rechnet man doch nun wirklich nicht. mal abgesehen davon, dass er in der situation kaum die zeit hat zu überlegen, was jetzt das beste wäre.
ihm da jetzt dummheit vorzuwerfen find ich echt daneben.

Ich nicht. Wenn du 2:0 führst und alle 4 Monate verletzt bist, lass dich fallen. Was soll denn bringen so zu stolpern um zu schießen? Nichts. Sieht man ja.

Ansich find ich es gut dass er weitergespielt hat. Ich hasse es wenn man sich ständig fallen lässt.
Wer kann denn schon damit rechnen dass man sich dann so verletzt?
Und ob er sich nicht verletzt hätte, hätte er sich fallen lassen, weiß auch keiner.

Ich gehe fest davon aus, dass dann nichts passiert wäre.

edit: Ist natürlich müßig, darüber zu spekulieren. Mir ging es ja auch nur darum, dass er sich da von mir aus gerne hätte fallenlassen können. War ja keine Schwalbe oä.

Zurück
Oben