Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war jetzt nicht die Idee meines postsklopp an die seite von tuchel holen :O

Das war jetzt nicht die Idee meines posts![]()
Klingt vergleichbar zu Schubert. Der hat in der letzten Saison auch auf eine Mannschaft zurückgegriffen, die den Favre-Fußball und vor allem die Disziplin verinnertlicht hatte. Dann hier und dort leichte Anpassungen angenommen, der Mannschaft erlaubt etwas offensiver zu denken (vor allem den AV) und schon war die Blockade weg und die Mannschaft hat wie entfesselt gespielt.Na, tuchel kann halt nicht mit Menschen. Er ist das Paradebeispiel eines genialen Wissenschaftlers mit null empathie. Nur braucht der Wissenschaftler diese nicht unbedingt, ein fußballlehrer aber sehr wohl.
So wird das einfach nix. Dass er sich nicht von die Mannschaft stellt, wenn es nicht läuft ist ja nur ein Zeichen dafür. Dembele der direkt von der Beerdigung seines Vaters kommend eingewechselt wird, der langjahrige chefscout mit dem sich tuchel anlegt, Spieler denen er ihren "Lauf" nimmt, in dem er dauernd rotiert...
Er ist ein Theoretiker. Als Berater oder an der Seite eines "Menschenfängers" wie Klopp sicher gut aufgehoben. Als Cheftrainer imo aber massiv ungeeignet. Im vergangenen Jahr Griff er auf eine eingespielte Mannschaft zurück. Das hat ihm stark geholfen. Ein bisschen hier drehen, ein bisschen dort, fertig. Das Gefüge in der Mannschaft stand aber. Mit den 3 Abgängen ist das komplett übern Haufen geworfen und er bekommt da null Struktur rein.
Wow. Das hab ich ja jetzt erst mitgekriegt und nachgelesen.Dembele der direkt von der Beerdigung seines Vaters kommend eingewechselt wird,
Wollte man das? Dann hätte man das doch betimmt auch gemacht.Und das obwohl man im Herbst ja noch mit ihm verlängern wollte. Würde mich interessieren was da los war.
Da ist tuchel aber auch nicht allein. Co-trainer, Sportdirektor, da hätten auch andere eingreifen sollen oder müssen.Wow. Das hab ich ja jetzt erst mitgekriegt und nachgelesen.
Das ist ja wohl das allerletzte!
Selbst wenn Dembele evtl von sich aus gesagt hat, dass er spielen könne oder würde muss man doch soviel Verständnis und Gespür haben das nicht zu machen bei einem 19jährigen.
Bah, da komm ich echt nicht drauf klar gerade.
Ich hoffe inzwishen eht inständig, dass das im Sommer ein Ende hat
Na, tuchel kann halt nicht mit Menschen. Er ist das Paradebeispiel eines genialen Wissenschaftlers mit null empathie. Nur braucht der Wissenschaftler diese nicht unbedingt, ein fußballlehrer aber sehr wohl.
So wird das einfach nix. Dass er sich nicht von die Mannschaft stellt, wenn es nicht läuft ist ja nur ein Zeichen dafür. Dembele der direkt von der Beerdigung seines Vaters kommend eingewechselt wird, der langjahrige chefscout mit dem sich tuchel anlegt, Spieler denen er ihren "Lauf" nimmt, in dem er dauernd rotiert...
Er ist ein Theoretiker. Als Berater oder an der Seite eines "Menschenfängers" wie Klopp sicher gut aufgehoben. Als Cheftrainer imo aber massiv ungeeignet. Im vergangenen Jahr Griff er auf eine eingespielte Mannschaft zurück. Das hat ihm stark geholfen. Ein bisschen hier drehen, ein bisschen dort, fertig. Das Gefüge in der Mannschaft stand aber. Mit den 3 Abgängen ist das komplett übern Haufen geworfen und er bekommt da null Struktur rein.

die defensive wird nicht nur durch die abwehrspieler alleine erledigt. das ist aber etwas was ich schon seit der hinrunde bemängel. tuchel bekommt die defensive nicht in den griff und behauptet mittlerweile es ginge nicht anders. witzig, wenn ich mir anschaue, was hecking als aller erstes in gladbach gemacht hat: die defensive gestärkt. und schon läufts da.... tuchel ist schlicht fehl am platz.Weiß ich net. Jeder ist anders. Dem einen ist es egal, der andere wird psychische Schäden davon tragen.
Aber was anderes:
Wenn unsere Abwehr scheiße ist und Kölns Abwehr besser und die unseren Spieler als Stammkraft einsetzen dann stimmt doch irgendwas net.
Warum haben wir den dann gehen lassen‽
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen