Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Doktor natürlich ist das hypothetisch, was ich schreibe und bezieheht sich folglich auf die Zukunft. Wir werden ja sehen, was passiert.

Und den Rest, den du nennst, gibt es eben ständig. Siehe mein Gladbach-Beispiel einige Seiten zuvor, oder Hamlets Bildübersicht.
Bin ja bei dir und auch bei anderen Usern hier, dass der Großteil der Plakate "normal" sind und nur einzelne Plakate nicht gehen (Rangnick, z.B.; aber dazu zähle ich auch die Pflastersteine-Plakate).

Die Strafe, die jetzt genannt wird vom DFB, ist allerdings tatsächlich der Witz des Jahres und es ist überdeutlich, dass hier einfach nur dem Aufschrei und Aufschaukeln in den Medien Rechnung getragen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt doch keiner ernsthaft, dass die gesamte Tribüne gesperrt wird. Wird eh mindestens auf die Hälfte reduziert.

Was hat Dynamo eig. für eine Strafe bekommen?
War doch nur für den echten Bullenkopf so viel ich weiß.
Die Banner waren eig. heftiger.
IMG_5172.JPG

Wir haben die Bullenschweine einfach nur satt

Bullenschweine köpfen

Alkohol und Nikotin, statt Zucker und Taurin!

Der Schlächter trägt Schwarz Gelb

Rasenballisten fisten

Lieber Pyro legalisieren, als RB zu akzeptieren

Bullen sind zum Schlachten da

Bier statt Red Bull

Rübe ab dem Bullenpack

Der Widerstand wächst von Ost nach West, ganz Deutschland hasst die rote Bullen-Pest!

Bullen in die Fleischerei

Selbst euer scheiß Dosenpfand interessiert keinen Penner im Dynamoland!!!

Den Bullen ins Döschen wixxen

RB? Or nee!

Vita Cola

In Leipzig weht ein andrer Wind, weil dort nur der Erfolg die Fans gewinnt

Lieber Lok und Chemie – als die Brause Industrie

Tradition? Ihr nicht.

Die grösste Schande im deutschen Lande, Leipzigs Verräterbande

Sachsens Macht kann nur Dynamo sein—Kein Red Bull & kein A+E Oink Oink

Euch soll der Blitz beim Scheissen treffen

„Didi" Mateschitz auf Kniehöhe umgrätschen

Scheiss Werbemarionetten

Dynamo-Fans geben Aftershowparty für alle Bullen im alten Schlachthof

Liebe ist nur bei Huren käuflich

Lieber Pfeffi und 5,0, als die Jauche von Red Bull!!!

Wir saufen unseren Vodka pur!

Lieber aus der Elbe saufen, als eure sinnlose Brause kaufen.

Bullen verdienen Prüüüüüüüügel!!!

Der grösste DFB-Skandal—Österreich im Pokal.

RB = Fussballtod

Die SGD wird niemals untergehen und immer vor SchweineRB stehen!!

Football is for you and me, and not for fucking industry.

Love Dynamo, Hate RB

All Bulls are Bastards

Stoppt die Bullen

Anti RB

Tradition und Herz gegen Kommerz

Rattengift tötet

RB-Schweine

Lieber saufen mit Lok als Bullen im Block

Bullen in den Tierpark

Red Müll

Hick, Hack—Heute gibt es Rinderhack!!!

Dosenstecherei jetzt!!!

Da hilft nur noch die Zensur! Nur Kommerz, Null Fankultur.

RB die Flügel brechen

Schweine RBL

#AntiRB

Produkte ins Regal statt ins Stadion!

In Dresden und Republik. Wir ficken eure Mütter! Seid ihr Bekloppt?! Bis der letzte Bulle erkannt, auch Leipzig ist Dynamoland.

Also ich find es durchaus gerechtfertigt. Was die Dortmunder "Fans" da fabriziert ist unter aller Sau, sowohl innerhalb, wie auch außerhalb des Stadions....

Natürlich wird hier im Dortmund Treff wieder alles schön geredet...

Draußen wurden Kinder und Frauen angegriffen (mal ganz abgesehen von dem Rest der harmlosen Fans) und drin dann das:

image-1103655-860_galleryfree-mfgi-1103655.jpg

keine Ahnung wie man das auch nur irgendwie verteidigen kann.
kann ich nur unterschreiben. Das so eine Tat hier echt runter gespielt wird ist mir schleierhaft. Fan sein schön und gut aber das ging einfach viel zu weit und es wurde seitens Stadionsprecher oder wem ein Dreck getan zumindest zu versuchen das zu unterbinden. Solche Sachen bekommst nicht einfach am Einlass vorbei was mir auch hier sagt wurde es gewilligt.

Strafe ist richtig und konsequent. Fertig.

kann ich nur unterschreiben. Das so eine Tat hier echt runter gespielt wird ist mir schleierhaft. Fan sein schön und gut aber das ging einfach viel zu weit und es wurde seitens Stadionsprecher oder wem ein Dreck getan zumindest zu versuchen das zu unterbinden. Solche Sachen bekommst nicht einfach am Einlass vorbei was mir auch hier sagt wurde es gewilligt.

Strafe ist richtig und konsequent. Fertig.
Was für eine Tat? Was ist passiert?

Wie haben wir es eigentlich auf 4 geschafft?
Weil wir Auba haben :D

Denke mal, dass Watzke Tuchel so langsam anzählt. Watzke sagte ja vor dem Spiel, dass sich heute zeigt, ob man eine Spitzenmannschaft sein. Die Antwort ist: Nein. Man will aber oben mitspielen, der Kader kostet ja auch genug. Das ist einfach nur grauenhaft und weit weg von einem schönen und erfolgreichen Fußball. Das ist ideenloser Rumpelfußball. Dafür darfst du keine 50euro Eintritt nehmen...

Meldung des Tages:

pol-da-darmstadt-fruehzeitige-kontrolle-im-vorfeld-des-fussballspiels-sv-darmstadt-98-gegen-borussia

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3558106

Naja wenn man CL Quali schafft (und das wird man) und zudem noch min. ins Viertelfinale der CL kommt und noch ins Halbfinale vom Pokal, kann man das nicht als schlecht bezeichnen.

Weil wir Auba haben :D

Denke mal, dass Watzke Tuchel so langsam anzählt. Watzke sagte ja vor dem Spiel, dass sich heute zeigt, ob man eine Spitzenmannschaft sein. Die Antwort ist: Nein. Man will aber oben mitspielen, der Kader kostet ja auch genug. Das ist einfach nur grauenhaft und weit weg von einem schönen und erfolgreichen Fußball. Das ist ideenloser Rumpelfußball. Dafür darfst du keine 50euro Eintritt nehmen...

Meldung des Tages:

pol-da-darmstadt-fruehzeitige-kontrolle-im-vorfeld-des-fussballspiels-sv-darmstadt-98-gegen-borussia

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3558106
Zeigt ja wieder eindrucksvoll, dass es den Bekloppten scheißegal ist, ob ihr Verein weitere Strafen aufgebrummt bekommt. Ich frage mich immer, warum die ihren eigenen Verein so hassen, das sie immer für weitere Strafen sorgen.

Zurück
Oben