döschensam
mario defense force
zum glück kein götze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil ich denke das er es mal wieder verdient hat zu spielen und sich zu zeigen. würde sicherlich auch Ruhe in die ganze Diskussion um ihn bringen...
Woran liegt das deiner Meinung nach diesmal?Wenn man so behäbig und träge spielt wirds halt bestraft.
Langsam kotzt es mich auch an.
Immer das gleiche. Egal.
Gegen gute Gegner spielen wir auch besser.
Liga ist eh Wurscht.
Ach Platz 4 wird sicher reichen. Außer Leipzig ist da oben niemand konstant.eh wurscht..
cl zu erreichen wird schon schwer genug mit diesen leistungen, auf jeden fall nicht so easy wie du dir das hier jede woche vorstellst
Ach Platz 4 wird sicher reichen. Außer Leipzig ist da oben niemand konstant.
stimm ich voll zu. Das war wieder gar nix. Einfach nur völlig ideenlos und langweilig was die bieten. So langsam seh ich die CL Plätze weg schwimmen. Heute wäre die Gelegenheit gewesen auf 3 zu springen und selbst das bekomm die nicht hin.Ein Trauerspiel.
Die schläfern sich selbst mit Ballbesitz und hin- und herschieben ein.
Nach vorne gehts dann nur über Einzelaktionen und/oder Geschwindigkeit.
Ansonsten lange Bälle, die immer wieder zum Konter führen.
Während bei Gegentoren dann früher mal ein Ruck durch die Mannschaft ging und man nochmal ein Gang zuschalten konnte ist das heute nur leicht bemühter und vogelfrei.
Also Freunde des gepflegten Ballspiels haben es schwer momentan bei zuschauen.
Hatte die Hoffnung, dass die Winterpause ein bisschen Struktur reinbringt, aber mitnichten.
FypJa es fehlt total an Balance.
Das wirkt nicht harmonisch, nicht aus einem Guss als würde man ein Spiel spielenwollensollen was man nicht kann
Ja konstant mit Unentschiedenaber wir oder was!?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen